• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AV bei prominenten Frauen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
So,

da mir im laufe des anderen threads klar geworden ist, worauf ich wirklich hinaus wollte, gibts den thread nun in spezifizierterer form :ugly:

es geht hier NICHT um sexuelle Vorlieben der Promis, deshalb bitte ich alles was in die richtung geht zu unterlassen und hier nicht rumzuspammen

also, die these ist:

ein gewisser prozentsatz an normalen frauen findet analverkehr geil, es gibt aber auch welche, die es ihrem freund zuliebe mit sich machen lassen, weil ers geil findet, sie hat aber im prinzip nichts davon
wie hoch der prozentsatz ist, weiß niemand, er wird aber >=1% sein und ist damit von relevanz

ich setze bei einem prominenten einfach mal ein durchschnittlich höheres selbstbewusstsein als beim 08/15 menschen voraus, was glaube ich nicht schwer nachzuvollziehen ist

so, ich behaupte: es lassen sich prozentual weniger prominente frauen in den arsch ficken, die es nicht geil finden und das nur ihrem freund zuliebe machen.
weil:
sie unterbewusst wissen, dass sie es im prinzip "nicht nötig" haben, da sie mit leichtigkeit an andere geile typen kommen könnten und somit weniger bereit sind, so ein "opfer" für ihren partner zu erbringen

oder schätze ich das ganze als zu oberflächlich ein? nochmal, es geht hier nicht um sexuelle vorlieben von irgendwem

mal ein evtl etwas unangebrachter vergleich: es gibt normale frauen, die lassen sich von ihren partnern schlagen und bleiben trotzdem bei ihm, man nenne es liebe/abhängigkeit/whatever
ich glaube, eine prominente frau würde so etwas niemals mit sich machen lassen und den typen instant kicken, und wieso? genau, weil sie sowas nicht nötig hat und sich mit leichtigkeit einen andern geilen typen angeln kann

so, diese these darf nun diskutiert werden (ohne spam und "ich find AV total scheisse, du ekelhafter")

Reaktionen
2
Eigentlich gibts unter Prominenten exakt die selben Charaktere wie bei "Normalos" auch. Sie unterscheiden sich eigentlich nur dadurch, dass sie zum allergrößten Teil ihre Partner im prominenten Umfeld suchen was wohl hauptsächlich daher kommt, dass sie ihre Freizeit auch fast nur mit selbigen teilen.

Dass es den Gedankengang "ich kann ja die ganzen gutaussehenden Typen auf der Welt haben weil ich ne berühmte Schauspielerin bin" gibt würde ich mal stark bezweifeln.

YesNoCancel

Guest
alter, mach keine raketenwissenschaft draus. frauen sind genau so spitz auf sex wie wir männer auch, sex kennt dutzende spielweisen von blümchensex bis harten bdsm. irgendwer empfindet bei irgendwas immer lust, völlig wurscht wie berühmt, reich, intelligent, attraktiv, whatever er ist. soll auch frauen geben, dies geil finden, sich ins gesicht keulen so lassen, oder männer, die sich mit nem strapon in den arsch bumsen lassen und sich dabei den aal abziehen. deine "theorie" ist daher für die tonne.

Reaktionen
3
so ein fremdscham-topic muss nun wirklich nicht ein zweites mal behandelt werden.

Reaktionen
0
also, die these ist:

ein gewisser prozentsatz an normalen männern findet das vorspiel geil, es gibt aber auch welche, die es ihrer freundin zuliebe mit sich machen lassen, weil sies geil findet, er hat aber im prinzip nichts davon
wie hoch der prozentsatz ist, weiß niemand, er wird aber >=1% sein und ist damit von relevanz

ich setze bei einem prominenten einfach mal ein durchschnittlich höheres selbstbewusstsein als beim 08/15 menschen voraus, was glaube ich nicht schwer nachzuvollziehen ist

so, ich behaupte: es lassen sich prozentual weniger prominente männer zu einem vorspiel überreden, die es nicht geil finden und das nur ihrer freundin zuliebe machen.
weil:
sie unterbewusst wissen, dass sie es im prinzip "nicht nötig" haben, da sie mit leichtigkeit an andere geile weiber kommen könnten und somit weniger bereit sind, so ein "opfer" für ihren partner zu erbringen

[...]

so, diese these darf nun diskutiert werden (ohne spam und "ich find VS total scheisse, du ekelhafter")

Reaktionen
1
alter, mach keine raketenwissenschaft draus. frauen sind genau so spitz auf sex wie wir männer auch, sex kennt dutzende spielweisen von blümchensex bis harten bdsm. irgendwer empfindet bei irgendwas immer lust, völlig wurscht wie berühmt, reich, intelligent, attraktiv, whatever er ist. soll auch frauen geben, dies geil finden, sich ins gesicht keulen so lassen, oder männer, die sich mit nem strapon in den arsch bumsen lassen und sich dabei den aal abziehen. deine "theorie" ist daher für die tonne.

du hast leider nicht verstanden worums geht :fein:

du kannst diesen ganzen thesenkram imo einfach verwerfen
den grundlegenden Fehler machst du wenn du Promis von den ''normalen'' Menschen unterscheidest

der einzige Unterschied ist, dass Promis in der Regel mehr Geld haben und in einem bestimmten Milieu verkehren, was aber bei letzteren eben auch bei allen anderen menschen so ist..

ansonsten ticken die alle genauso unterschiedlich bzw. gleich wie jeder x beliebige Mensch auch

close plz

ras

Reaktionen
0
Die These scheitert an der "weil sies nicht nötig hätten" Aussage. Bloß weil jemand prominent ist heißt das doch nicht, dass derjenige sich nicht seinem Partner hingeben kann und diesem einen Gefallen/Wunsch erfüllt. Gerade in einer Welt, in der mehr Schein als Sein existiert kann ich mir gut vorstellen, dass sich eine Frau in ihrem Partner doch eine unaufgesetzte Nähe und Vertrauen sucht, weil dies Faktoren sind, die sonst nicht gegeben sind.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich demzufolge nicht von normalos unterscheidet. Ganz im Gegenteil glaube ich, dass es viel mehr Frauen gibt, die sich für was besseres halten als sie sind auf Grund des Aussehens (/whatever) obwohl sie es gar nicht sind und dann einen auf beleidigt sein schieben.

Reaktionen
0
Kurzum:
Hier kommt es zu keiner Diskussion mehr.

S. Eingangspost.

Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben