Autotuer daempfen?

Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Tag,

Meine Autotuer knallt immer so derbst laut. Man kann die kaum leise zumachen. Selbst wenn man sie mit minimalstem Kraftaufwand zubekommt, hoert man es noch deutlich. Gibts da irgendne Moeglichkeit die Autotuer zu daempfen? Wenn ich das mit dem dicken Auto von meinem Opa vergleiche, sind das schon Welten :8[:
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
mit sperma einreiben!

ne im ernst, denke mal etwas weiches/dämpfendes, wie z.b. dämmaterial an die kontaktflächen kleben. darf auch nich zu dicke sein, sonst bekommst se ja nicht mehr zu.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Dein pipimann dazwischen halten
 

Sacknase

Guest
^^ Genau dämpfungsmaterial zwischen tür und karosse ^^


Kleb einfach 3-4 Beetummatten in der TÜR ans aussenblech... Dur wirst feststellen wie sich das "scheppern" in richtung Mercedes Tür verändert!

Grüße
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
glaub eure gehirne sind auch weich genug zum daempfen :8[:
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Du musst sie mit Bauschaum aus dem Baumarkt füllen....
Aber beachte das die Fenster noch runter gehen !!! dann "schäppert" das nicht mehr so
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Christian Bitumen, Bitumen! :top2:


Meine Türen vom uralten Corsa A hören sich auch wie von einem richtig dicken, neuen Schlitten an! Was man für vernünftige Musik im Auto nicht alles macht :8[:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Als ich die ersten 3 Posts gelesen hab, dachte ich wir sind im OT.


Versuch doch mal das Dämpfmaterial das noch da ist, "einzuwachsen" oder sonst was.... sollte auch helfen.
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Balko
Du musst sie mit Bauschaum aus dem Baumarkt füllen....
Aber beachte das die Fenster noch runter gehen !!! dann "schäppert" das nicht mehr so

Genau bauschaum....

nene junge das wird mit bauschaum nichts!


Bitumen ( ;) Thiel ) ist das einzige was du da reinkleben kannst. oder Alubutylmatten. aber in der regel reicht das bei dir schon wenn du nur "eine" matte reinklebst.


bekommste bei jedem Car Hifi Fritzen, für 5€....


Grüße
 
Oben