• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Autostart CD erstellen; Wie?

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte eine Autostart-CD erstellen, sprich, eine Präsentations CD, auf der einige PDFs, Powerpoint- und Bilddateien liegen. Diese sollen automatisch abgespielt werden können, ohne großartig Programme nachinstallieren zu müssen.
Ich bin über CDMenüPro gestolpert. Das Programm funktioniert gut, nur die kompilierte CD stürzt nach ein paar Klicks ab, bzw. schließt sich.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich eine gute Präsentations CD hinbekomme?

MfG

Reaktionen
0
Hi,

du könntest auch über Autorun.inf ne HTML-Seite öffnen lassen und dir da dann so ein CD-Menü selber basteln. Die Dateien könntest du dann dementsprechend verlinken.

Viele Grüße

Reaktionen
0
Hm, das könnte ich machen. CDMenuPro ist/macht auch nichts anderes, als "automatisiert HTML zu erstellen".

Oben