Autorisiertes Sprachpaket benötigt

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab heute mein über Amazon erhaltenes Starcraft2 installiert, hab mich auch beim Battle.net angemeldet.
So nun starte ich das Spiel... dann kommt ein Anmeldefenster...ich trag meine Daten ein und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Sprachpaket benötigt:
Sie benötigen ein autorisiertes Sprachpaket von Blizzard.

meistens hängt sich das Spiel nach der Fehlermeldung dann auch auf.

Ich benutze Windows7

hab mich auch schon telefonisch an den Support gewandt, da sind aber alle Leitungen besetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele Grüße
Chris
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
keine ahnung bei mir war ein sprachpaket enthaltne bzw. ich konnte bei der acount erstellung im battle.net eine sprache auswählen und hatte dementsprechend ohne zusätzliche kosten die deutsche version. (Ich hab das spiel auch von amazon). soweit ich weiß hab ich mal vor dem realese irgentwo gelesen das in jedem spiel 2 sprachpakete enthalten sind.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
hmm, ich hab das Spiel auf Deutsch installiert und bei dem Account habe ich bei der Region auch Deutsch ausgewählt...
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Lösung

Alle reden hier von Systemzeit...

Einfach unten rechts auf dem Desktop einen Doppelklick auf die Zeit in der Taskleiste. Dann das heutige Datum auswählen (Bei mir wars der 31. August statt der 31. Juli) und fertig. Starcraft 2 neu starten und gut.

Viel Erfolg!



Grüße
Phil
 
Oben