• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Autoradio inkl Cdplayer gesucht

Reaktionen
0
lasst mal n paar vorschläge/empfehlungen raus, was an eueren/ oder den geilen teilen das gute dran ist :D

preis: hmm vorerst egal ^^
mp3, muss nicht sein.

sonst noch?!?

nach möglichkeit keine gebrauchten :x

Sas~iN~LoVe

Guest
ich will mein dummes noname mp3 scheiss teil, was immer verspringt, loswerden -_-

interesse? :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
ich will mein dummes noname mp3 scheiss teil, was immer verspringt, loswerden -_-

interesse? :ugly:

Für EUR 10 inkl. Porto können wir ernsthaft darüber reden.

Sas~iN~LoVe

Guest
nee, das hat vor nem jahr 150 gekostet :8[:
ich hoffe ja immernoch, dasses explodiert oder sowas, dann kann ich mir endlich guten gewissens ein neues kaufen :o

Reaktionen
0
ich fahr zu wenig mit m auto, als dass sich der kauf eines (mp3-) cd-players lohnt. Naja, dann halt weiter TAPES (tm).

Reaktionen
0
Ich suche zufälligerweise auch ein neues Autoradio, aber es sollte auch MP3-CDs abspielen können. Tipps?

HereticNovalis

Guest
ja
meins
ich such n radio mit mp3-cd-wechsler
wenn ich eins find kannste meis haben archibarchi
50 juhro

Oben