Automechaniker pls

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Sers,

ich hab nen 50er Roller. Ich fahr los geb normal Gas, Motor läuft alles sup ... nach paar Metern wird er langsamer und geht aus.

wenn ich ihn wieder starte geht er immer dann aus wenn ich gas gebe ...

wenn ich langsam gas gebe gehts auf blöd dass ich 2cm fahr bevor er wieder ausgeht.
was ist da falsch??

evtl ist die benzinanzeige kaputt ... ist das ein klassischer fall von tank leer? :8[:

gibts bw.de user die sowas wissen? :confused:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
- Entweder Tank leer
- Standgaseinstellung is futsch.


könnte viele Gründe haben...
und ich bin kein Mechaniker :O
 

Sacknase

Guest
Schau mal nach dem Magnetschalter vom Vergaser ;)

ggf. ist das Kabel ab! dann bekommt das teil zu wenig Sprit!
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
vielleicht hast du auch so nen Benzinhahn ( ich hab sowas jedenfalls =) ) mit dem du Benzin "an und aus" schalten kannst. Wenn der aus Versehen auf zu ist dann kann genau das passieren.

War jedenfalls bei mir so aber kA ob die neuen Roller auch sowas besitzen.
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von V0Dk.A
vielleicht hast du auch so nen Benzinhahn ( ich hab sowas jedenfalls =) ) mit dem du Benzin "an und aus" schalten kannst. Wenn der aus Versehen auf zu ist dann kann genau das passieren.

War jedenfalls bei mir so aber kA ob die neuen Roller auch sowas besitzen.

Ich glaub die neueren haben denke ich doch nen magnetschalter drin der einfach die Drosselklappe zumacht! aber vielleicht so nen Hahn Aber was anderes kanns meines erachtens fast gar nicht sein... das teil bekommt kein sprit!
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
Original geschrieben von V0Dk.A
vielleicht hast du auch so nen Benzinhahn ( ich hab sowas jedenfalls =) ) mit dem du Benzin "an und aus" schalten kannst. Wenn der aus Versehen auf zu ist dann kann genau das passieren.

War jedenfalls bei mir so aber kA ob die neuen Roller auch sowas besitzen.


ich glaube das nennt sich "Killer" (evtl auch nicht^^)
 
Oben