• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

automatischer download

HoA-Grizzly

Guest
immer wenn ich nen rep download und nicht mit der rechten maustaste auf ziel speichern unter klicke sondern einfach mit der
linken maustaste auf dl zieht der das rep ohne zu fragen wohin einfach in den temporary files ordner und öffnet es mit bwchart
das is allerdings ziemlich nervig da ich die dls z.b. hier uaf bw.de
nicht mit der rechten maustaste speichern kann
also falls jmd diesen verwirrenden text versteht wärs nett wenn ihr mir helft das prob zu lösen ;)

Reaktionen
0
systemsteuerung-ornderoptionen-rep-öffnen nach download bestätigen oder sowas in der art anklicken

4GT~DosX

Guest
Du hast irgendwann mal angewählt das der IE oder dein Browser die Replays automatisch öffnen soll!
Dazu werden sie standardmäßig in den temporären Ordner gezogen.

Wenn man den IE neuinstallieren könnte würde ich dir das jetzt raten!
Die Option muss man aber auch noch woanders ändern können - kP wo...

Reaktionen
0
nutze ein dl programm wie get right und stelle es so ein das bei links klick auf den dateityp automatisch in einen von dir bestimmten ordner kopiert wird

Reaktionen
0
da finde ich meine lösung aber doch irgendwie simpler? :D

Oben