• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

automatische fehlererkennung bei word reaktivieren?

Reaktionen
0
bei einer million zeichen hat bei mir die automatische fehlererkennung aufgegeben, weils zu viele waren (eigennamen, die word nicht kannte). also hab ich den text in zwei word dateien gepackt, aber die fehlererkennung ist immer noch deaktiviert.

lange rede, kurzer sinn: wie reaktivier ich sie?

Reaktionen
0
vielleicht würdest du uns noch sagen, welche version du käuflich erworben hast und nun einsetzt?

Reaktionen
0
macht das denn einen so großen unterschied? glaube es ist von office xp, die cds hat mein vater bei sich rumliegen.

Reaktionen
0
Hab englische Version aber da ist es unter Tools -> Options -> Spelling & Grammar. Ich tippe also mal auf Werkzeuge -> Optionen -> Rechtschreibung und Grammatik.

Ist übrigens Word 2003 aber ich glaube wirklich, dass die letzten Versionen sich da alle nicht besonders viel nehmen.

Oben