• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automatische Einwahl

Aves

Guest
Hallo, bei mir ist seit ca. 4 Wochen DSL verfügbar. Zu unbestimmten Zeiten am Tag (manchmal auch nicht) hat die Verbindung aus unerklärlichen Gründen (ich kenne 5 weitere Betroffene) probleme stabil zu bleiben und disct dann. Dann kann ich mich für unbestimmte Zeit (von 1min bis paar stunden) nichtmehr ins Netz einwählen.

Mein Problem ist nun, das ich gerne so oft es geht meine flat ausnutzen möchte, aber nicht 24 stunden vorm pc sitze und somit nicht weiß wann meine Verbindung down geht. Das heisst wiederum das ich mich dann nicht wieder einwählen kann, sondern erst wenn ich von der Arbeit zurück bin. Jetzt suche ich ein Programm, das mich wieder ins Netz wählt wenn ich draußen bin und das automatisch. Bisher wähle ich mich über die Tonline Software 6.0 ein und mit der geht das leider nicht.

Kennt einer von euch so ein Programm?

Reaktionen
8
erstell eine ganz normale "dfü" verbindung. netzwerkumgebung, eigenschaften, neue verbindung und den assistenten dann entsprechend durchjagen. es gibt bei toffline sicherlich auf der seite eine beschreibung wie man das einrichtet. da kann man dann auch einstellen, wieviel zeit er sich bis zur nächsten einwahl lassen soll.

Aves

Guest
lol bin ich ein held, da hätte ich wohl auch locker selber drauf kommen können :cool:

funktioniert genauso wie du gesagt hast danke :D

Oben