• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Automatische Einwahl ins Inet

Dork3

Guest
Wie bekomm ich es hin, dass der Rechner sich ins Internet automatisch einwählt sobald ich den Internet Explorer öffne ?
Also, dass ich nicht immer über das blöde T-Online startcenter mich einwählen muss.

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Reaktionen
0
oje übernimm dich net mit infos :x

DSL-Verbindung einrichten
.
Wie gebe ich meine Zugangsdaten in die T-Online Software ein? Antwort
.
Wie lauten die T-Online Serveradressen für den Zugang ins Internet? Antwort
.
Ich nutze den Anschluss DSL 6000. Wie kann ich meinen Rechner für diese Anschlussgeschwindigkeit optimieren? Antwort
.
Ist ein Mehrfach-Login über einen DSL Anschluss möglich? Antwort
.
Wird das Telefonieren oder Faxen oder die Datenübertragung via ISDN durch DSL beeinflusst? Antwort
.
Wie richte ich den Zugang zu T-Online mittels DFÜ-Netzwerk unter Windows 95/98/Me ein? Antwort
.
Wie richte ich eine Internetverbindung zu T-Online über das DFÜ-Netzwerk ein? Antwort
.
Wie kann ich eine Verbindung zu T-Online herstellen, wenn ich die T-Online Software nicht nutzen kann oder möchte? Antwort
.
Wie richte ich T-Online über DSL auf einem Apple Macintosh-Rechner ein? Antwort
.
Wie richte ich T-Online über DSL auf einem Linux-Rechner ein? Antwort

http://hilfe.t-online.de/c/18/47/25/1847250.html

natürlich nur sofern du dsl hast. kann ja auch sein dass du noch 56k besitzer bist 8[

bog

Reaktionen
0
erstell dir ne dfue-verbindung, geh in den ie: extras/internetoptionen/verbindungen
dort waehlste dann deine dfue verbindung aus und klickst ein [o] bei immer standardverbindung waehlen an.

Oben