Automatisch alle Replays speichern

Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
141
Reaktionen
0
Gibts die Funktion bei Sc2 nicht mehr? Bei Wc3 gabs des doch. Muss man jetzt jedes Rep von Hand speichern? (Ja ich hab gerne meine Replay Sammlung)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Nicht das ich wüsste. Kenne nur das standard Replay speichern nach dem kampf.
 

aNjIrU

Guest
Das ist doch nur ein Replayanalysetool, was hat das mit automatischem Speichern zu tun?
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Das automatische Speichern ist eines der genannten Features du Pappnase?
 

aNjIrU

Guest
Heisst ich muss das Tool laufen lassen während ich spiele damit meine Replays automatisch gespeichert werden? In den Einstellungen hab ich nur den Haken bei Auto-Safe gefunden.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Aber wie bekomm ich das hin das der alle aus dem unsaved ordner autosaved? hab die ordner imo richtig angegeben, aber ändern tut das nichts ^^
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
du musst unter einstellungen=>ordner einstellungen deine ordner einstellen, dann noch das häckchen bei replay auto-speichern einschalten und fertig. man kann auch noch unter fenster => auf taskleiste minimieren machen, dann hast du nur unten rechts den icon.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
jap das hab ich gemacht...macht der das dann AB DEM MOMENT automatisch und die alten replays bleiben ungesaved und das programm muss laufen während ich spiele oder wie funktioniert das ? :)
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das programm muss laufen, sonst gehts ja net^^
und ja, ab dem moment, wo du's einstellst

und ja, die die du noch hast sind unsaved, die würd ich noch wegspeichern ;)
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
so funktionert wunderbar, auch von mir nochmal ein dickes dankeschön, echt ein top program :)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Wo wir grad beim Thema sind, kennt einer ein Tool welches Reps oder was auch immer auswertet und mir eine Übersicht über meine Winratio auf diversen Maps gibt und gegen Rassen etc? Das wäre mal ne super Sache.
 
Oben