Automaten-Videothek geschlossen - Guthaben?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hallo,

Ein paar straßen weiter gabs eine Videothek, besser gesagt einen Automaten bei dem man sich DVD's ziehen konnte.

Auf meiner mitgliedskarte war noch ein Guthaben von mehreren euro drauf.

Als ich vorhin hin bin musste ich feststellen das die Videothek nicht mehr existiert, jetzt ist ein Döner Laden drin O_x

Ich hätte gerne meine übrige Kohle wieder...also mein Guthaben welches auf der Karte war.

Leider ist auch die Website down, habe keine weiteren Kontakdaten vom betreiber.

Kann man irgendwie den Betreiber ausfindig machen und die Kohle zurückverlangen? Müsste nicht irgendein Amt die Daten vom Geschätsinhaber haben? Gewerbeamt oder ähnliches?
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
wie hoch schätzt du denn die Chance ein Kohle von jemanden zu bekommen der evtl Pleite ist... um wieviel Geld handelt es sich denn?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ich denke du wirst nichts wieder sehen, außer vielleicht, wenn der Besitzer so nett ist und es dir aus Kulanz zurück zahlt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Es geht nur um 10 Euro.

Klar, wenn ich das Geld nie wieder sehe geht die Welt davon nicht unter, aber es interessiert mich, und wenn ich dafür 1x ins Kino gehe ist mir das allemal lieber als es irgendwelchen fuzzis zu schenken
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Das Geld kannst du abschreiben. Wenns dir ums Prinzip geht, erzähl mal nachher was dabei rausgekommen ist.
 
Oben