Autohotkey - 3rd Party Program?

Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich habe eine Frage bezüglich dem Programm Autohotkey.
Ich habe das früher schon benutzt, um bestimmte Tasten meiner Tastatur auf meine Maus zu mappen (z.B. WC3 Ziffernblock wegen Items). Das Programm arbeitet eigentlich nicht auf der Ebene des Spiels, sondern erkennt meine Tastatur- bzw. Mausbefehle und wandelt diese dementsprechend in andere Tastatur- oder Mausbefehle um.
Könnte ich deswegen trotzdem Probleme mit Warden kriegen? Kann der das überhaupt merken?
Und wie siehts evtl. mit erlaubten Alternativen aus?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Mein Wc3 Account wurde damals für einen Monat gebanned wegen dem Programm, würde es an deiner Stelle also nicht benutzen, da man damit gewisse Vorgänge "automatisieren" _könnte_.
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
ehm eigentlich dürfte warden davon nichts mit bekommen. (ohne garantie)
aber meistens ist doch auch bei der maus oder so ne software dabei, mit der du den tasten ohnehin ieine andere taste zuweisen kannst. damit wärst du von vorne rein auf der sicheren seite. hab bei wc3 auch meine maustasten mit numlocktasten belegt. np
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Mein Wc3 Account wurde damals für einen Monat gebanned wegen dem Programm, würde es an deiner Stelle also nicht benutzen, da man damit gewisse Vorgänge "automatisieren" _könnte_.

Okay, das reicht mir. Das Risiko will ich nicht eingehen, danke für deine Antwort.
 
Oben