• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

autofüll funktion bei firefox suchleiste

Reaktionen
1
wo stell ich das aus? möchte nicht, dass er mir irgendwelche vorschläge gibt...aber finde diese verkackte funktion nicht.

Reaktionen
3.511
Privacy -> History -> Haken bei "Remember what I enter in forms and the search bar" weg

Brauchst wohl ne Brille

Reaktionen
1
nein, mir ist schwindlig und ich sehe nix mehr:8[:

habe es aber gefunden danke...

wozu sind eigentlich die funktionen "tab einfieren" und "tab sperren"?

Reaktionen
1
hab auch ne autofüller-frage, nicht zur suchleiste aber ich hoffe mal es is hier nicht ganz falsch ;)
es gibt da erweiterte füller-tools wie z.B. roboform ( http://www.roboform.com/de/ )
das wird auf dem rechner installiert und dann über nen plugin an ff gebunden

dummerweise kann man es nur unter windows installieren ... gibts ein programm dass sowas (gut) kann auch unter linux?
ich hab einige ff plugins zur besseren auto-ausfüllen ausprobiert aber keins konnte überzeugen, roboform ist schon sehr mächtig

Oben