• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auto vervollständigung

Reaktionen
0
sry dass ich euch wegen so nem kleinen scheiß nerven muss, aber ich hab ma ne frage.

Wie kann man einstellen, dass im internet eine auto vervollständigung durchgeführt wird? ich meine, wenn man bei google "s" eingibt, dass dann verschiedene vorschläge zum auswählen kommen.
Die einzige möglichkeit die ich kenne ist:

Extras->Internetoptionen->Inhalte->Auto vervollständigung
da ist aber überall ein haken dran....

da is nun ie drauf... meint ihr es würde was bringen firefox o.ä. draufzutun?
thx schonmal:elefant:

swallie

Guest
firefox würde dir nicht weiterhelfen. du bist da schon an der richtigen stelle.

haken raus, reboot und haken wieder rein bringt keine besserung?

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von Ronschk
ich meine, wenn man bei google "s" eingibt, dass dann verschiedene vorschläge zum auswählen kommen.

du bekommst nur die wörter vorgeschlagen, die du auf der seite schon einmal eingegeben hast.
also wenn du einmal 'test' eingibst, wird dir das nächste beim eingeben von 't' auch nur 'test' als vervollständigung angeboten.

Reaktionen
0
war mir schon klar das nicht mehrere tausend vorschläge gezeigt werden wenn ich "s" eingebe ^^

Oben