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Hi
bei dem schneefall der letzten paar tage wollte ich auf einem nahen gelegenen platz ein bischen mit meinem auto driften und schlidern gehen, spasseshalber
Als ich dann versucht habe den wagen zu beschleunigen drehten natürlich die räder ständig kräftig durch, meine esp Warnlampe im cockpit leuchtete permanent auf um mir anzuzeigen das meine räder durchdrehen. soweit so gut.
Ich blieb auf dem gas um den wagen doch noch in fahrt zu bringen, aber dann tratt folgender effekt ein: Die drehzahl fiel, das gas ging weg, obwohl ich auf dem Gas pedal war?!
Erst wenn ich vom Gaspedal runter bin, und erneut Gas gegeben habe, ging es ein paar sekunden, bis das Gas wieder wegging, obwohl mein fuss nachwievor auf dem Pedal war ^^
Hat das ESP damit was zu tun? oder sonstiger elektronischer schnick schnack der dafür sorgen soll das das gas weggeht wenn die räder zu lange oder zuviel durchdrehen?
bei dem schneefall der letzten paar tage wollte ich auf einem nahen gelegenen platz ein bischen mit meinem auto driften und schlidern gehen, spasseshalber
Als ich dann versucht habe den wagen zu beschleunigen drehten natürlich die räder ständig kräftig durch, meine esp Warnlampe im cockpit leuchtete permanent auf um mir anzuzeigen das meine räder durchdrehen. soweit so gut.
Ich blieb auf dem gas um den wagen doch noch in fahrt zu bringen, aber dann tratt folgender effekt ein: Die drehzahl fiel, das gas ging weg, obwohl ich auf dem Gas pedal war?!
Erst wenn ich vom Gaspedal runter bin, und erneut Gas gegeben habe, ging es ein paar sekunden, bis das Gas wieder wegging, obwohl mein fuss nachwievor auf dem Pedal war ^^
Hat das ESP damit was zu tun? oder sonstiger elektronischer schnick schnack der dafür sorgen soll das das gas weggeht wenn die räder zu lange oder zuviel durchdrehen?