Auto-Attack - wie???

Burney_inaktiv

Guest
Hallo Leute,

ich habe in den vergangenen Tagen immer mehr über den sogenannten Auto-Attack gelesen: hitzige Diskussionen ob es gut oder schlecht ist....
leider nichts, wo beschrieben ist, mit welcher Tastenkombination man ihn ausführt...?

Mit dem Auto-Attack ist es doch z.b. möglich ein terran Gebäude, das gerade im Aufbau ist, anzugreifen - dann wird jedoch nicht das Gebäude an sich attackiert sondern der SCV, der es errichtet.

mfg BUrney
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
du willst sicher "linksklick + a" haben. bei deutschen version statt a glaube t. Ehemals strg rechtsklick.
 

tZee

Guest
Strg + rechtsklick (linksklick? ka wierum, nie benutzt) wurde doch entfernt?! Mit a (t) nicht auf das gebaeude sondern dirskr daneben druecken, dann wird die naechste einheit auf dem weg zum klickpunkt angegriffen, was dann in deinem fall hoffentlich das scv is :D
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
naja also wenn ich t + linksklick z.B. neben die terra kaserne mach und das wbf gerad an der seite ist an der meine sonde sich befindet attackiert sie ihn durchaus, quasi automatisch, und nicht die kaserne.. natürlich wechselt das wbf die seiten und dann ist das nicht immer der fall.

Diese Erfahrung hab ich damit gemacht.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
er meints andersrum:
a + linksklick bzw. T + linksklick
also angriffsbefehl erteilen
der muss allerdings ins leere gehen.

sollte das scv in reichweite sein wird es auch angegriffen
 

Burney_inaktiv

Guest
aso dann war das vermutlich der fehler, habe immer auf das gebäude selbst geklickt ;) danke euch
 
Oben