Auto AFK Benachrichtigungen?

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Hey, wollte ma fragen obs nen Programm/Tool gibt für Sc2 das automatisch Nachrichten an seine Bnet Freunde schickt das man gerade in nem Spiel ist?

Die WoW Spieler haben dafür das Mod/Tool "Deadly Boss Mods" mit so Nachrichten wie:
(WoWChar): <Deadly Boss Mods> Mugetsu ist damit beschäftigt, gegen Slabhide zu kämpfen! (95%, 5/5 Spieler am Leben)
2 Minuten Später...
<DBM> WoWChar hat Slabhide besiegt!

Da frage ich mich ob es auch sowas für Sc2 gibt, das man gerade in auf der map XYZ spielt und wenn es vorbei ist ne msg kriegt oder sowas.

Thx fürs zuhören. :thx:
 
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Mh, ich weiß nicht. Ich hab' bis jetzt noch keins gesehen. Allerdings vermute(!) ich, dass es sowas für SC2 nicht in näherer Zukunft geben wird, da SC2 keine Addon-Möglichkeit vorsieht wie es WoW tut. Allerdings bin ich mir da eben nicht sicher.

Bei näherer Betrachtung der Ordnerstruktur von SC2 fällt mir allerdings der Ordner Mods auf, vielleicht hat Blizzard etwas in der Richtung geplant, aber noch nicht veröffentlicht (würde fast zu Blizzard passen o.O).

Grüßle
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Reicht die away-Einstellung nicht?
Kannste doch in der FList oben einstellen, dann sieht doch zumindest der der dich anwhispert das du "away" bist.

Wüsste selber nicht wofür ich ein Addon gebrauchen könnte, dass Leute die mich anwhispern vollspammen.

Denke aber nicht das sowas möglich sein wird, schließlich brauch man eigtl. keine Addons für SC2, und fraglich ist auch ob das nicht in irgendeiner Form neue Wege für Exploit/Cheat-Addons öffnet.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Bnet Freunde sehen ganz genau was du tust. 1on1, Kampangne oder Coop vs Ki wird alles angezeigt.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Was allerdings recht beschissen is und wohl zum Real-Id-Adden "zwingen" soll.

Denke auch, denn es wäre ja nicht schwer so ein Feature ohne RealID einzuführen, etwa mit verschiedenen Freundeslisten, die unterschiedliche Sachen sehen dürfen. Das würde ich begrüßen, aber die RealID bleibt deaktiviert bei mir.
 
Oben