• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AuswahlMenü am Start deaktivieren

Reaktionen
0
Hi...nachdem mir 200Gig zur Verfügung stehen,mein ungenutztes XP aber nur 0,9Gig groß ist, was wieder rum weniger als 0,5% sind...könnte ich mich auch dazudurchringen es ohne großes formatieren draufzulassen.
Allerding würde ich gerne diese lästige Frage ganz zu systemstart:
Welches Betriebssystem:

Windows XP Prof
Windows XP Prof

starten?

deaktivieren/manipulieren/etc.

Das richtige (1.) ist eh schon immer markiert und wird nach 30 sek automatisch gestartet.
Nun wie kann ich Ihm verklickern das er immer dieses wählen soll bzw. die Wartezeit von 20sek auf osek runterschrauben
oder ähnliches...

:thx:

killerchicken_inaktiv

Guest
geh in die c:/boot.ini und loesch die entsprechende Zeile. (ist versteckt, musst also innen Ordneroptionen versteckte dateien anzeigen lassen.)

Reaktionen
0
Das XP das ich starten will is auf der D Partition.
also schon auf C. das deaktivieren?

Wie genau nennt sich die entsprechende Zeile?

Reaktionen
0
[boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

trage bei partition 2 ein dann sollte er von deiner d platte booten

Oben