• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Australia

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka ob man den in schon/überhaupt Deutschland zu sehen bekommt, ich ware heute mit paar Aussies drinn und positiv überrascht, hat mir recht gut gefallen!

Irgendwer sonst schon gesehn?

Reaktionen
0
hier in Deutschland hab ich davon noch nie was gehört.
erzähl doch mal bitte in 2-3 sätzen was es für ein Film ist.
Gehe wahrscheinlich nächstes jahr nach australien, deshalb interessiert mich es sehr

Reaktionen
0
Ist der neue Buz Luhrmann Film (Moulin Rouge, Romeo + Julia) mit Jackman und der Kidman. Wird sehr imposant, sehr bunt, sehr episch - Luhrmann eben. Startet in D gegen Weihnachten.

Reaktionen
195
Soll ganz nett sein, aber mehr auch nicht. Für ein gewolltes Epos ist das zu wenig um es sich reinzupellen.

Reaktionen
0
Keine weiteren Statements?

War eben drin; und fand ihn wirklich sehr gut! Eintritt hat sich mal wieder gelohnt, wirklich toller Film.

Jackman u. Kidman spielen wirklich Klasse und ich fand ihn trotz dem Fakt dass er natürlich etwas auf Liebesfilm gemacht hab nicht zu schnluzig, war schon angemessen u. schön, so dass er mir u. meiner weiblichen Begleitung genau passend kam :)

qbcc

Guest
Hat mir ebenfalls besser als erwartet gefallen, Freundin fand ich total klasse

Reaktionen
73
Inwiefern hat der denn abgesehen vom Titel was mit Australien zu tun? War dies Jahr auch nen paar Monate in Australien und überleg auch rein zu gehen. Allein wegen der Nostalgie, sofern der Film denn tatsächlich mehr als den Titel mit Australien gemein hat.

Reaktionen
0
Er wurde von einem australischen Regisseur mit australischen Schauspielern in Australien gedreht, wobei Landschaften und Aboriginees (sp?) einen wichtigen Teil der Story einnehmen.

Habe ihn auch im Kino gesehen, fand die heiter-ironische erste Hälfte sehr toll und die ernstere, trägere zweite auch noch gut. Ein schöner Weihnachtsfilm.

Reaktionen
0
Jo NBF trifft es auf den Punkt.

Der Film zeigt viel Landschaft und so, aber is halt kein Werbefilm für Australien...

Reaktionen
0
Mir hat der Film sehr gut gefallen :cool: , endlich mal wieder ein Film, bei dem es nicht nur um Liebe oder Action geht, die sind auf Dauer ziemlich langweilig (bis auf ein paar Ausnahmen).

Was ich auch sehr positiv fand, dass mir durch die spannende Handlung die lange Spielzeit (ca. 2 Std. 45 Min. wenn ich mich richtig erinnere) gar nicht so auffiel.
Bei anderen Filmen hab ich mich öfter mal erwischt, dass ich ständig auf die Uhr geschaut hab. :angel:

Fazit: Sehr empfehlenswert, vor allem für Leute, die sich auch für die Vergangenheit Australiens und der Umgang mit den Ureinwohnern -> den Aborigines interessieren.

:top2:

Oben