Original geschrieben von Noel2
Chelsea v Juventus
Real Madrid v Liverpool
Arsenal v AS Roma
Inter Milan v Manchester United
Sorry aber PSG ist ja wohl die mit Abstand schwächste Mannschaft duieser Gruppierungen. Es wird schwer aber imo können alle deutschen Mannschaften weiterkommen. Vor allem da in Russland die Meisterschaft schon abgelaufen und Stuttgart im AUfwärtstrend ist. AM schwersten hats definitiv Bremen, na mal sehen.Original geschrieben von beninjo
Zenit - VFB
Bremen - AC Milan
PSG - Wolfsburg
NEC - HSV
bis auf HSVs Gegner sind da auch kracher dabei find ich, wird ne schwere Aufgabe für VFB und Bremen...
Paris hat gestern auch 4:0 gewonnen, das werden auch gute SPiele denk ich mal.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Sorry aber PSG ist ja wohl die mit Abstand schwächste Mannschaft duieser Gruppierungen.
Mag ja sein, dass Sporting eine gute Truppe hat, aber die sind nun mal eindeutig das leichteste Los unter den Gegenern, die möglich gewesen wären. Endlich mal nicht solche Hammergegner gleich im AF, wie es in den letzten paar Jahren eigentlich schon Tradition war. VF ist somit eigentlich mehr als drin.Original geschrieben von peter silie
Ich kanns nicht glauben, dass ihr Sporting hier so unterschätzt. Sporting ist eine Klassemannschaft
kann ich bis auf das letzte spiel so rautieren, inter, manu und barca sind für mich dieses jahr die topfavoriten, auch wenn inter bisher international noch nicht sein volles potenzial abgerufen hat.Original geschrieben von Jinza
Chelsea > Juventus
Villarreal > Panathinaikos
Sporting Lisbon < Bayern Munich
Atletico Madrid > FC Porto
Lyon < Barcelona
Real Madrid < Liverpool
Arsenal > AS Roma
Inter Milan < Manchester United
Original geschrieben von Kuma
Bayern gewinnt 5:0. Alle anderen deutschen Mannschaften scheiden peinlich aus und behaupten danach, sie wären noch nicht abgezockt genug.