Original geschrieben von Darth Vater
Ich hoffe das alles ist nicht ernstgemeint, vorallem der letzte Beitrag.
Original geschrieben von thecure82
Ja das ist echt schlimm.... Stelllt euch vor wenn ein Österreicher bei Deutschland was zu sagen hätte.
Original geschrieben von Scarab
Finds auch nicht sehr prickelnd, daß häufig scheinbar die hälfte der gegnerischen Spieler aus der Bundesliga kommen. Wenn jemand die ganze Zeit im Ausland spielt, lebt und dort trainiert/Erfahrungen sammelt, ist er ja auch nicht mehr wirklich repräsentativ für den Fußball des entsprechenden Landes.
England.Original geschrieben von Trollkoenig
sind zum Glück ne Minderheit
nur wenige Völker verkaufen ihre Seele (Nati-trainer) an nen Ausländer:
Protugiesen
Russen
Polen
und die Inländer sind auch fast durchwegs sympathischer (gut, nich der Terim oder Bilic )
ja und Rehakles ist einfach aussen vor
Eduardo ist mit 15 ins Land gekommen und spricht die Sprache fließend. Außerdem hat er 2002 schon in der U21 gespielt und davor in der Jugend von Dinamo Zagreb. Von "schnell eingebürgert" kann nicht die Rede. So etwas wie bei dem Polen gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Der Typ hat anscheinend nicht mal die Quali mitgespielt.Original geschrieben von PivoUser_R7
Da find ich den trend zum Quotenbrasilianer, der mal fix vor einem großen Turnier eingebürgert wird viel widerlicher.
Portugal, Polen, Kroatien (ist verletzt), Türkei..
Terim ist einfach n Spacko aber Bilic war mir ziemlich sympathisch, trotz der Dinge, die da '96 und '98 abgelaufen sind. BIS, ja bis er seinen Spielern Thompson vor dem Training vorspielt.Original geschrieben von Darth Vater
England.
Und wieso sind Terim und Bilic unsympathisch?
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Welche Rolle nimmt die Nationalität bei der Kompetenz des Trainers ein? Es ist nun wirklich ohne jedweden Belang.
Er hat sich schon dazu geäußert und angeblich war Thompson nicht seine Wahl. Der Bauer Pletikosa hat sich das ausgesucht. Das Lied war jetzt ein recht harmloses, ich hasse Thompson aber trotzdem.Original geschrieben von PivoUser_R7
Terim ist einfach n Spacko aber Bilic war mir ziemlich sympathisch, trotz der Dinge, die da '96 und '98 abgelaufen sind. BIS, ja bis er seinen Spielern Thompson vor dem Training vorspielt.
Original geschrieben von onklez
das finde ich nicht unbedingt schlimm.
wirklich nicht in ordnung finde ich, wenn ich in vielen mannschaften immer mehr von eingebürgerten brasilianern uns soweiter höre.
das verfehlr meiner meinung nach den sinn einer nationalmannschaft und die identifikationfähigkeit nimmt deutlich ab.
Original geschrieben von parats
Na immerhin könnten poldi und klose sich mit der polnischen abwehr gut unterhalten.