Ausgehtipps in Frankfurt

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
hallo ihr frankfurter

da ich mit 2 kumpels morgen nach frankfurt fahre ins U 60311 zum tyas und wir den club mal abgedeckt hätten, wollt ich mal wissen was es in frankfurt noch an guten clubs gibt. ich brauche tipps für samstags. wir wollten eiglt ins cocoon aber der programmplan spricht uns dann doch nicht so an.

eher richtung trance/house clubs alternativ mal ne gute metalclub/kneipe wobei mir selber das final destination mal garnicht zusagt von den bildern und von den leuten her.

oder ne gute cocktailbar?

hip hop auf keinen fall :D und so schickimickiwannaberich ala goldengateclub auch nicht.

dankeschön
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
ja schon klar

ich komm aus karlsruhe und da gibts auch ka-nightlife.de

aber da stehn auch nicht alle bars / kneipen drin
darum meine anfrage hier nochmal

wer eben so underground clubs kennt wo nicht alles grad von den asis rumgurkt
 

Celial

Guest
ich würd alpha jetzt nicht direkt als assi bezeichnen
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
hab ich nicht gesagt :]

nur wenn man was in ka online sucht und dann hingeht dann wimmelts da nur von hoppern :[

also wär ich noch für jeden tip dankebar :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
ich wohne in ffm du Nase

Ich könnte dir jetzt vom King Ka schwärmen aber ich hab ja kA was du magst. Ausserdem ist das die Disse von unserem Chef.

Im rober johnson kommt je nach tag guter techno bis Dance

im 025 kommt rock
und der ck bietet programm
das tanzhaus west ist ein bischen mehr alternativ und politisch links

ich kenn dein geschmack nicht, außer das du "hopper" nicht magst und pauschalisierst.

du kannst es dir alles ergooglen. Ich hab keine Ahnung wann du herkommen möchtest.

gruß
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Zum Final Destination: Man sollte (wenn man es nicht mag) eben nicht hingehen wenn "Tanzlabor" oder "Nacht der Maschinen" ist.
Aber wenn "Just Mainscream", "Night to Dismember" oder "Hells Kitchen" ist dann sind auch die Besucher nicht ganz so abgefahren (und die Musik besser /imho) ;)

Aber sonst ist das "025" noch zu empfehlen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
koz batchcab exzess Au und heute abend ist nachttanz demo

gorwel schenker
 
Oben