• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgefallenes 'Problem' - Unreal (Tournament?) Files

Reaktionen
2.804
Moin zusammen,
ich fass mich kurz :
wie kann ich an den Inhalt von Unreal System Files (Endung .U) herankommen ?

Es geht um eine bestimmte Audiofile von Deus Ex, die sich dort irgendwo verbergen müsste....
Wie geht das ?!

PS Ich meine nicht die umx Dateien, die sind ja einfach per plugin in Winamp abzuspielen.Die Musik, die ich suche, ist aber nicht als UMX zu finden....
hlp !!

kleines edit:
Die Musik, die ich suche, wird im Hintergrund einer Konversation abgespielt (anstatt der normalen bgm) - Aber mit dem Convedit scheine ich auch nicht ranzukommen....narf.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889
gespraechssound ausmachen und einfach den output aufnehmen ist doch wohl das schnellste und einfachste was geht oder nicht?

Reaktionen
2.804
howto ?
Ich hab (glaub ich) kein Prog, womit ich das auf die Reihe krieg....(abgesehen davon, dass ich erstmal wieder so weit zocken muss)

Von dieser Möglichkeit abgesehen, muss es doch machbar sein, die .u zu öffnen und zu browsen ?
Ich mein .pak explorer gibts doch auch 8[

Reaktionen
2.804
Hm, seltsam...ich browse wie ein Ochse, scheine aber die gesuchte Musik nicht zu finden....die kommt doch nicht aus dem nix o_0

Oben