• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausgefallenes Jahrestags Geschenk.....Need Help

NagelMann

Guest
Hallo Community :p

Bin jetzt 3 jahre mit meiner freundin zusammen usw.....

Ich schenk ihr immer ziemlich schöne ausgefallene jahrestag/bday geschenke... 150Rosen,Blowjob Pokal,Bedruckte Bettwäsche von uns und Liebes-Urkunde... u.v.m in diese richtung(ich weiss ich mach mich zum Affen damit bei euch :P aber solche pussy kommentare bitte nicht zu oft)

Danke schön für die Hilfe

Reaktionen
0
blowjob-pokal. :top2:
stony failed not at all.

mir fällt jetzt spontan nichts ein, aber du scheinst ein kreativer bursche zu sein - ich glaube kaum, dass dir hier geholfen wird.

but give it a shot.

Reaktionen
1
Original geschrieben von NagelMann
(ich weiss ich mach mich zum Affen damit bei euch :P aber solche pussy kommentare bitte nicht zu oft)

Pussy!
Ne mal ernsthaft, so ein Blowjob-Pokal ist eine geile Idee. :top:
Das könntest du aufgreifen und ihr noch einen Blowjob-Pokal schenken - silber für den 2ten Platz.

Reaktionen
0
Re: Re: Ausgefallenes Jahrestags Geschenk.....Need Help

Original geschrieben von MegaVolt

Pussy!
Ne mal ernsthaft, so ein Blowjob-Pokal ist eine geile Idee. :top:
Das könntest du aufgreifen und ihr noch einen Blowjob-Pokal schenken - silber für den 2ten Platz.

so mach ich definitiv mit meiner nächsten freundin schluss! :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=
ringe für euch beide oder fotokollage

das ist beides, so leid es mir tut, das schwulste was es auf der welt gibt. freundschaftsringe sind ziemlich behindert, dass schenken sich 14jährige oder zwei dummmenschen.

fotokollage ist ja noch ok, auch wenn ich sowas nie machen würde, allerdings ist das alles nur nicht ausgefallen.

-> entweder was mit standardmäßiges mit Stil (Schick Essen, also richtig schick) oder irgendwas kreatives.

ich schenk zum jahrestag sowieso nie was... blumen :) und essen gehen wir oft genug also... schenk einfach mal nichts und fsh. sie wird sich freuen.

alternativ kannst du ihr auch einen leckgutschein schenken lol

Reaktionen
773
Schenk ihr nen Haufen Geld oder einen Gutschein damit sie etwas machen / kaufen kann was sie wirklich will.

Reaktionen
0
Liebes-Urkunde? Bedruckte Bettwäsche? Ich glaube es hackt! Es wird höchste Zeit, dass du die Situation rettest und was ordentliches veranstaltest.

Wenn du ein richtiges TammTamm machen willst, dann setz dich mit ihr in den Eurostar und geh mit ihr Essen. In Paris.

Mein Freund hat eine Schnitzeljagd für mich organisiert. Es fing mit Blumen und ner Karte an, die ich ins Büro bekommen habe. Darauf stand, in welches Café ich in der Mittagspause gehen sollte. Da saß dann eine gute Freundin von mir, die mir eine weitere Karte und ein kleines Geschenk von ihm gegeben hat. Auf der Karte stand widerum, dass ich gegen frühen Nachmittag meinen Chef aufsuchen sollte. Der hat mir dann wieder eine Karte und mir überaschenderweise für den restlichen Tag frei gegeben. Die Karte hat mich dann zu Freunden von uns geführt, wo er zuvor eins meiner Kleider deponiert hatte und den Namen des Restaurants wo ich ihn treffen sollte. Und zum Dessert gabs dann 2 Tickets für das ausverkaufte The Gossip Konzert am gleichen Abend. Total prima Tag. Ich persönlich denke, dass das zwar etwas mehr Aufwand bedeutet, es sie aber mehr freut als Freundschaftsringe. Je nachdem wie alt ihr beide seid, würde ich mit Freundschaftsringen eh aufpassen, da sie das als Verlobungsring verstehen könnte und das kann ganz schnell zu peinlichen Situationen führen könnte.

Reaktionen
8
erinnert mich grad an die sparkassenwerbung.

was wäre für den vorschlag nötig?

also einfallsreichtum, geschickte involvierung von kollegen/freunden und natürlich etwas kleingeld um das ganze zu finanzieren.

ok wir machen das mit der bedruckten bettwäsche!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Liebes-Urkunde? Bedruckte Bettwäsche? Ich glaube es hackt! Es wird höchste Zeit, dass du die Situation rettest und was ordentliches veranstaltest.

Wenn du ein richtiges TammTamm machen willst, dann setz dich mit ihr in den Eurostar und geh mit ihr Essen. In Paris.

Mein Freund hat eine Schnitzeljagd für mich organisiert. Es fing mit Blumen und ner Karte an, die ich ins Büro bekommen habe. Darauf stand, in welches Café ich in der Mittagspause gehen sollte. Da saß dann eine gute Freundin von mir, die mir eine weitere Karte und ein kleines Geschenk von ihm gegeben hat. Auf der Karte stand widerum, dass ich gegen frühen Nachmittag meinen Chef aufsuchen sollte. Der hat mir dann wieder eine Karte und mir überaschenderweise für den restlichen Tag frei gegeben. Die Karte hat mich dann zu Freunden von uns geführt, wo er zuvor eins meiner Kleider deponiert hatte und den Namen des Restaurants wo ich ihn treffen sollte. Und zum Dessert gabs dann 2 Tickets für das ausverkaufte The Gossip Konzert am gleichen Abend. Total prima Tag. Ich persönlich denke, dass das zwar etwas mehr Aufwand bedeutet, es sie aber mehr freut als Freundschaftsringe. Je nachdem wie alt ihr beide seid, würde ich mit Freundschaftsringen eh aufpassen, da sie das als Verlobungsring verstehen könnte und das kann ganz schnell zu peinlichen Situationen führen könnte.

erinnert mich ein bisschen an P.S. Ich liebe dich.

Aber aufjedenfall ne klasse Idee.

Oben