• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausführen von bat-Datei in Kombination mit Kill.exe

Reaktionen
0
das ausführen folgender bat-datei, lässt leider nichts geschehen:

PING 1.1.1.1 -n 1 -w 180000 >NUL

kill winamp.exe
kill zplayer.exe
kill vlc.exe

was mach ich falsch?

Busta_inaktiv

Guest
was ist kill.exe? ab xp heißt das windows-original taskkill

füge am ende der batch ein "pause" hinzu und lass die umleitung nach nul weg, gibt's ausgaben?

Reaktionen
0
Bei unserem Tool pcwKill.EXE handelt es sich um einen Task-Killer für die Kommandozeile. [PC WELT]

habs mit der taskkill.exe probiert:
FEHLER: Argument/Opiton ungültig - 'winamp.exe'

mit kill.exe kommt:
Prozess #428 [vlc.exe] gekillt

was aber nicht stimmt - immer noch offen ;P

wie füge ich eine "pause" ein und was meinst du mit umleitung?

Reaktionen
0
pause nur damit ich den text sehen kann? hab ich umgangen in dem ich die bat-datei aus cmd heraus gestartet habe...

grad ne kleine testreihe veranstaltet: ich kann mspaint mit ausführen "kill mspaint.exe" immer abschießen - kopiere ich mspaint.exe aus dem system.32 ordner auf den desktop und starte es, funktionierte es bisher nie beim ersten mal es zu schließen - _immer nur beim zweiten mal...

zplayer und winamp kann ich so oft killen wie ich will - passiert nix :(

Reaktionen
0
ich würde sagen taskkill.exe > kill.exe

vielen dank :cool:

Oben