• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ausdauer?

chicken6

Guest
naja letzten 2-3 tage war ja apm lan geblubber, könnt daran liegen

Reaktionen
0
komisch. irgendwie haben da einige sonst recht aktive spieler dieses we überhaupt net gespielt:\

war aber klar dass du als erstes was zu giga postest:(

ich für meine preson hab erstmal nen bischen rumgeflamet:[

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich hab atm keinen rechner womit ich spielen könnte :(

Reaktionen
0
ich habe heute erst ma wieder fc gespielt - in 3 tagen wird das 1. spiel rausgenommen ! ganz den schlendrian sollten wir ja nicht einkehren lassen ;)

Prancer

Guest
Ich konnte die letzte Woche nicht gamen, war auf Klassenfahrt. Und am WE war mir zu wenig los. Diese Woche gehts aber wieder rund :D

Und ich glaube nicht, dass wir die ersten sind, die in den 3 Tagen rausfliegen:top2:

Reaktionen
0
du musst schon überlegen gestern war bwcl und vorgestern APM Lan, also nix mit WWP holt auf :).

Azad

Guest
hab mich heut angemeldet, heut abend zock ich auch mal FastChallange ;)

HoA-Grizzly

Guest
omg nur noch 500%vorsprung
uihr enttäuscht mich :(

mentally~swamped

Guest
tippy_zealot.gif
"For Uihr !!!" :D

ZocKa(eX

Guest
gogo nicht nachlassen, dann gibts auch wieder was zu sehn im tv!

Oben