• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus dem Mund spritzen

Reaktionen
0
ok ich gebe zu der titel ist etwas zweideutig, aber ok eigentlich geht es genau darum.

weiss nicht ob jemand das "problem" auch hat, aber oftmals wenn ich etwas esse, oder gerade essen in den mund stecken will oder an etwas leckeres zu essen denke, passiert es, dass ein dünner strahl flüssigkeit/speichel aus meinem mund spritzt und irgendwo vor mir landet. da ich gerade eine verstopfte nase habe, passiert das durchschnittlich momentan noch öfter als sonst, weil ich halt mehr durch den mund atmen muss...

das eigentliche problem ist das problem in gesellschaft... alleine ist es ja total egal, aber mit freunden oder vor allem auch fremden ist das total unangenehm da rumzuspritzen wenn man sich unterhält. es ist ja auch schon vorgekommen, dass jemand gedact hat, dass ich das extra mache (vor allem wenn ich gerade auch nix sage).

tjo hört sich lustig an, ist es auch irgendwie aber ka vielleicht kann man ja was machen :D

oder es gibt gleichgesinnte!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mache ich auch. Insbesondere dann, wenn a) ich hungrig bin und endlich was zu essen vor mir habe oder b) was super leckeres vor mir steht.

:(

Reaktionen
0
jo... also gerade war halt die krönung, dass ich ein stück schokolade gegessen hatte und dann beim essen ein schöner brauner spritzer (auch recht gross) auf meinem schreibtisch landete. das ist echt einfach nur beknackt :rofl2:

YesNoCancel

Guest
schade, der threadtitel versprach unterhaltung. du musst deine zunge trainieren, junger padawan. kann es sein, das du auch gelegentlich nuschelst und undeutlich sprichst?

Reaktionen
0
Ich kriege sowas nur mit absicht hin wenn ich die zungenspitzenach oben an den gaumen drücke und dann den unteren teil der zunge leicht vordrücke evtl macht ihr ja so ne bewegung unterschwellig? Is net böse gemeint, so kenn ich des halt...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zungenpiercing? Gibst du immer ordentlich BJs oder what? :eek3:

Reaktionen
0
schade, der threadtitel versprach unterhaltung. du musst deine zunge trainieren, junger padawan. kann es sein, das du auch gelegentlich nuschelst und undeutlich sprichst?

ne eigentlich gar nicht, würde von mir behaupten ganz normal und deutlich zu sprechen =(

Reaktionen
0
Zungenpiercing? Gibst du immer ordentlich BJs oder what? :eek3:

Hatte ich lange zeit aber wie gesagt wenn dann "spritz" ich absichtlich, denke es ist wie YSC und ich schon sagten, hat was mit zungentraining zu tun. Evtl öfter mal die Alte lecken? denke so hab ich relativ früh die Zunge üben können.. ;-)

YesNoCancel

Guest
ich hätte es wahrscheinlich etwas wohlwollender formuliert als mein ot-titel-konkurrent, aber ran ans gerät. bei mangelnder freundin vom arzt 15 behandlungen auf rezept im benachbarten rotlich bezirk verschreiben lassen, ist ja schließlich medizinisch indiziert.

Reaktionen
0
es ist doch die drüse unter der zunge für das spritzen veranwortlich, oder? diese drüse kann nur nach draußen spritzen, wenn du die zunge so hebst, dass der winkel groß genug ist, wenn dir grad gierig schoki in den mund stopfst. also einfach die zunge unten lassen, win

Reaktionen
228
Wtf, unabsichtlich einen dünnen Speichelstrahl ausspucken? Hab ich ja noch nie was von gehört :ugly:

Reaktionen
1
Du warst in deinem früheren Leben höchstwarscheinlich eine Kobra.

Reaktionen
0
oder ein Lama :-) Aber denke was schniko geschrieben hat stimmt schon ich habs halt trainieren müssen, und am besten gehts wenn einem das wasser im mund zusammenläuft also beschäftigt euch mit zungentraining

Reaktionen
0
Geifern nennt man das. Passiert mir auch manchmal (so einmal alle 3 monate ;)). Bei dir tritt es nur anscheinend ungewöhnlich oft auf.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich kriege sowas nur mit absicht hin wenn ich die zungenspitzenach oben an den gaumen drücke und dann den unteren teil der zunge leicht vordrücke evtl macht ihr ja so ne bewegung unterschwellig? Is net böse gemeint, so kenn ich des halt...

Erstmal #

Weiterhin passiert es mir ab und an (eigentlich eher selten) wenn ich gähne oder lachen muss... aber so richtig unbeabsichtigt/beiläufig, hab ich das eigentlich auch noch nich erfahren oder gesehn

Deleted_38330

Guest
Ich kann es auch steuern und fröhlich rumspritzen. Macht Spaß. Passiert aber auch mal unbeabsichtigt.

Reaktionen
0
kann ich nur mit absicht, ansonsten ist es mir noch nie passiert. wenn es dich extrem stören sollte, dann geh eben zum hno-arzt oder logopäden.

Reaktionen
0
Ich kenn das irgendwie gar nicht... Also, nur halt dass einem was aus dem Mund spritzt, wenn man lachen muss oder zuviel im Mund hat...

Oben