• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus aktuellem Anlaß: Füße rasieren?

Reaktionen
0
Weil ichs grad im Warzenthread gelesen habe:

Wer rasiert sich hier so die Füße?

Meine erste und weiterhin anhaltende Reaktion ist nach wie vor: Wtf?

Wer drauf steht und sich sowieso praktisch ganzkörperrasiert, bei dem kann ich natürlich nachvollziehen das auch der Fuß, falls stark behaart, blank sein soll, aber ansonsten: Wie sieht das bitte aus?

Ich persönlich empfinde meine Hobbitfüße in Verbindung mit normaler Beinbehaarung als vollkommen natürlich und absolut nicht abstoßend oder sonstwas, wen stören bitte ein paar Haare auf den Zehen?

Und selbst wenn:
Wer treibt so einen Aufwand für ca. 100 Haare an einer Stelle, die 2/3 des Tages in Socken/Schuhen oder im Dunken verbringt, und die bei Männern auf der Rangliste der Paarungsrelevanten Körperteile irgendwo hinter einer wohlgeformten Kniekehle rangiert?

Meinungen pls, bin ich furchtbar hinterwäldlerisch und primitiv ( yay ), oder kann mans auch einfach übertreiben mit der metrosexualität?

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Rasier mir weder Beine noch Füße oder Arme, warum auch?

Als Frau würd ichs verstehen, wie schautn das aus, rasierte Beine und dann Hobbitfüße :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von -DaGGer-

habs vor jahren einmal gemacht, aber das sah beschissen aus und außerdem hat es übelst gejuckt ;)

Reaktionen
273
LÖL no way. Gibt bald garkeine richtigen männer mehr, erst neulich beschwerten sich 3 komolitoninnen, dass man nur noch "so komplettrasierte metroschwuchteln" abbekommt. Fand ich dann doch sehr überraschend, weil die drei wirklich eher der tussityp sind...

Reaktionen
394
Ich glaube sowas kommt wohl eher in dichtbesiedelten (metropol-) Regionen vor ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-

genau so siehts aus. Mich nervts ja schon, mich jeden Tag im Gesicht rasieren zu müssen, da werde ich bestimmt nicht mehr tun als nötig.

Reaktionen
0
:eek3: kenne keinen typ, der sich beine oder arme rasieren würde...

wo verdammt kommt ihr her?

vor allem: welche frau stört sich an sexy männlicher körperbehaarung?
ich meine bei nem sean-connery-pelz auf der brust oder affenhaaren aufm rücken, kann ichs verstehen, aber alles andere bleibt wo es ist!

@outsider: studieren die drei tussis bwl?

Reaktionen
0
die einzigen männer die ich kenne dich sich außerhalb sack und gesicht rasieren wohnen in köln.

edit: +achseln, nach einem einwand aus leverkusen :/

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
die einzigen männer die ich kenne die sich außerhalb sack und gesicht rasieren wohnen in rostock bzw allgemein im osten :8[:

ja, das ist die wahrheit :(

Reaktionen
252
Alle wollen wir Beckham aussehen! Wie gut, dass es bei einigen auch so ausschaut, als ob die nicht auf sowas stehen.
Metrosexuell triffts ganz gut.

Reaktionen
1.787
lol füße rasieren
vielleicht macht das ja der typ der sich die nagelbetten einfettet.

gesicht + unter den achseln.

Sack lass ich mir rasieren
:cool:

Reaktionen
0
also hätte ich jetzt Hardcore fette Beinmuskeln oder wäre Profi Schwimmer würde ich mich da vielleicht auch rasieren um noch mehr damit protzen zu können aber so als Durchschnittstyp = no Go

edit: achso hier gehts um Füße und nicht um Beine.....

Reaktionen
0
Füße (!) raiseren, W T F? Hab ich ja noch nie gehört.
Es werden weder Beine, Füße noch Finger oder Handinnenfläche rasiert.

Reaktionen
0
Bei mir gibts auf den Füßen nichtmal besonders viel was ich wegrasieren könnte. Gibt es denn hier wirklich nen haufen Leute mit Hobbit-style Füßen?

Reaktionen
0
Unterhalb meinen Eiern wird kein Körperteil je einen Rasierer zu sehen bekommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
:eek3: kenne keinen typ, der sich beine oder arme rasieren würde...

wo verdammt kommt ihr her?

geh mal in irgendein x beliebiges fitnesstudio. da siehste bestimmt den ein oder anderen mit komplett arm/bein Rasur.
Auch viele Hobby Radfahrer eifern da aus meinem Bekanntenkreis den Profis nach :D

Reaktionen
3.747
N Kumpel von mir is ne Zeit lang sehr aktiv Fahrrad gefahren, der hat sich die Beine rasiert...aber die Füße? Welcher normale Mann rasiert sich bitte die Zehen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.594
ich oute mich jetz mal

mein füße werden rasiert und zwar aus dem grund dass ich die regelmäßig abtapen muss(te) da ich beim fußball gerne mal blutige zehen hatte

allerdings heißt rasiert bei mir dass ich alle 3 wochen oder so mal drüberfahr

beine und arme rasieren = gay

ShAdOw.

Guest
wie ich in dem thread bereits geschrieben habe.

die zehen werden alle 3-5 wochen oben abrasiert, weil ich da relativ starken haarwuchs habe. dazu noch auf dem spann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
lol amrio rasiert sich nicht die achseln
tue ich wirklich nicht da ich generell wenig behaart bin (evolution und so), aber füge die achseln gerne in meine auflistung hinzu.

Reaktionen
1
1) Achseln, Brust, Bauch , Gesicht , Intimbereich

JA

2) Füße, Arme, Beine

NEIN

Außer ich hätte irgendwie extremst derben Wuchs irgendwo da, aber ist nicht der Fall..

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

JA

2) Füße, Arme, Beine

NEIN

Außer ich hätte irgendwie extremst derben Wuchs irgendwo da, aber ist nicht der Fall..

So und nicht anders.
(Wobei ich wenn ich Single bin mir die Arbeit spar...^^)

Reaktionen
30
Haare auf den Füßen? Was seid ihr? Hobbits?

Reaktionen
449
Habe gerade meine Füße beguckt und wüsste nicht was ich da großartig rasieren sollte :bored:

Reaktionen
0
ich hab zwar n pelz wie frodo auf den füßen ;) aber würde niemals auf die idee kommen die zu rasieren. ganz ehrlich, wie schwul wirds noch? das sieht außer im freibad oder die holde dame eh kein schwein und selbst wenn, interessiert es eh niemanden.

edit: und darüberhinaus rasier ich mir ganz sicher nicht meinen bauch, alter man kanns echt übertreiben:D sorry aber ich kenne KEINE frau die mit nen bisschen pelz am bauch probleme hat. brust rasier ich mir auch nicht aber da hab ich eh nur wenig.

intim + achseln + gesicht = win

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL

JA

2) Füße, Arme, Beine

NEIN

jo #2

achseln gehörte ne zeit lang einfach so, weil ich leistungssport gemacht hab ( basketball ) und alle in der liga sich die achselhaar rasiert haben, einfach weil es ekelig ist wenn man gegen jemanden spielt und er hebt die arme und man hat so nen urwald im gesicht.

mittlerweile mach ichs nicht mehr, ist mir zu umstädlich und ich hab eh nicht so starke körperbehaarung, dass es stören würde.

übrigens: es gibt durchaus coole leute die sich die beine rasieren. basketballprofis zB. oder radprofis.

Reaktionen
273
Original geschrieben von Anacondaz

@outsider: studieren die drei tussis bwl?

Nein, bio, bzw. biochemie. :8[:

Wenn man sich wegen irgend einer sportart o.ä. die beine, arme etc. rasiert ist das ja wieder was anderes als wenn man es aus "ästhetischen" gründen tut.

Reaktionen
0
gibt es ausser mir noch jemanden, der sich das Achselhaar stutzt? Langhaarschneider auf niedrigste Stufe und paarmal drueber - gg.

und Fuesse rasieren waere bei mir komplett ueberfluessig, da meine Beinbehaarung auf Knoechelhoehe aufhoert und es nur einen kleinen Tupfen auf der grossen Zehe gibt.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von TheScorpion

genau so siehts aus. Mich nervts ja schon, mich jeden Tag im Gesicht rasieren zu müssen, da werde ich bestimmt nicht mehr tun als nötig.
# maximal das gemächt kann noch scheren, aber sonst geht das echt zu weit.

und # an yussuf achselhaare kürzen geht, aber ganz abrasieren ist arg, das juckt ja nur wie sau.

Reaktionen
0
Also ich rasier mir meine Füße. Beine nicht, dass würde bei mir glaub nich gut aussehen.
Aber ich hab auf den Füßen eigentlich nur auf dem großen Zeh und auf den Fußrücken(?) , auf dem Höcker da halt Haare. Und ich find das sieht echt beschissen aus.
Flipflops trag ich nicht, also mach ich sie nur dann weg wenn ich an den See fahr, ist also wirklich kein aufwand.

Achselhaare hab ich früher gestutzt, mittlerweile mach ich sie ganz weg, umständlicher aber besser imho.

Was ich noch NIE rasiert habe ist Brust und den Bereich wo sich Schamhaar bis zum Bauchnabel hocharbeitet. Und zwar aus dem einfachen Grund dass ich da noch nie etwas hatte. Bin jetzt fast 21 und dachte mein Körper bleibt jetzt vorerst mal so wie er ist und dann in diesem Winter: Haare auf der Brust und Bauch oO Alter wie das Scheiße aussieht, weils auch nur so ein paar sind:8[: kommen 100% weg, sieht aber voll beschissen aus wenn die nachwachsen...

edit: und zur baggerseezeit rasier ich noch die die überm arsch aus der badehose rausgucken würden^^ muss ja nicht jeder wissen, das mein hintern floriert

Reaktionen
1
Mag sein, dass ich mich da von was weiß ich beeinflussen hab lassen, aber solche Haarkringl um die Brust schauen einfach irgendwie dämlich aus..

Finde es noch ''normaler'' gar nix zu rasieren ( außer Gesicht ) als auch Beine und alles zu rasieren..

Wobei der gesunde Mittelweg iwo dazwischen liegt.

Ausnahme : Wenn man es aus sportlichen Gründen macht..

YesNoCancel

Guest
Brusthaare rasieren? Wtf? Mich nervt schon Gesicht .... und dann noch Füsse?!

64c9e01c50e90f97f58aec38a28c8e86_image_document_large_featured_borderless.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
achseln gehörte ne zeit lang einfach so, weil ich leistungssport gemacht hab ( basketball ) und alle in der liga sich die achselhaar rasiert haben, einfach weil es ekelig ist wenn man gegen jemanden spielt und er hebt die arme und man hat so nen urwald im gesicht.
Würd ich ja nie nen Korb kriegen 8[

Hab ein Glück sehr helle Haare, so dass ich mir an den meisten Körperteilen nicht mal darüber Gedanken machen würde, die zu rasieren. Nur im Gesicht sieht es mit so hellen Haaren eher gay aus aber das hält mich nicht davon ab, auch oft mal das Rasieren sein zu lassen. Man sieht's ja eh nur auf die Nähe 8[

Und Füße rasieren = :8[: , v.a. mit dem gleichen Rasierer wie für'n Sack t_t

Oben