• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Augen auf beim Ipod-Kauf

Reaktionen
0
Hi,

ich werde mir in unmittelbar nächster Zeit einen Ipod (30 GB) zulegen. Was sollte ich mir evtl nochmal durch den kopf gehen lassen wegen nachteilen usw? Was für Zubehör sollte man am besten gleich mitbestellen (zB so ein adapter um den ipod an der steckdose aufzuladen)?

und noch eine Frage: wenn ich mit winamp playlists erstelle, gibts dann eine möglichkeit, die auf den ipod zu übertragen, wenn da 1:1 die gleich musik drauf ist oder muss ich die playlists komplett mit itunes neu machen (oder kann man die da importieren?)

killerchicken_inaktiv

Guest
Zur Winamp-Frage: es gibt ein Plugin mit dem man die Playlists ganz easy konvertieren kann, also komplett neu machen musste keine Playlist.

Ueberleg dir, die erweiterte Garantie zu kaufen, wenn du nach einem Jahr nen Headcrash der Platte hast ist sonst das ganze Ding futsch

Gruss
Sebastian

ZePequeno

Guest
Unbedingt ne Schutzfolie kaufen.
Dann würde ich(!) mir noch ein Ladegerät kaufen, nur am PC laden zu können ist öfters nicht so der Hit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZePequeno
Unbedingt ne Schutzfolie kaufen.
Dann würde ich(!) mir noch ein Ladegerät kaufen, nur am PC laden zu können ist öfters nicht so der Hit.

#2 zur schutzfolie ... nichts wichtiger als das ... du kriegst das ding quasi kaum noch verkauft falls du das irgendwann mal vorhast ... der wertverlust ist tatsaechlich ENORM wenn man ein paar kratzer drauf hat und schoen siehts ja auch net aus zumal die sehr schnell entstehen schon durch staub und so ... man kennt solche netten staubkratzer ja

Reaktionen
0
meint ihr so eine schutzfolie für den ganzen ipod oder nur fürs display, ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass sich das mit schutzfolie scheiße anfühlt und die schwer draufzukleben ist wegen luftblasen usw

und eine vernünftige tasche wollte ich mir eh kaufen

Reaktionen
0
Ich habe auch nen 30GB iPod und habe mir ne Schutz"hülle" besorgt, direkt von apple für 30Euro, ist sehr genial das Ding, hab noch nicht einen Kratzer aufm Display oder sonstwo.
Nen Kollege hat seinen 1 Woche nur mit dem Beutel benutzt, den man dabei kriegt, und der ganze iPod war verkratzt :D

Ladegerät ist ebenfalls angebracht, wenn auch nicht nötig wenn dein PC stabil läuft. Für Urlaub allerdings unabdingbar!

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Ich habe auch nen 30GB iPod und habe mir ne Schutz"hülle" besorgt, direkt von apple für 30Euro, ist sehr genial das Ding, hab noch nicht einen Kratzer aufm Display oder sonstwo.

meinst du diese "socken"? weil direkt von apple gibts nur die (für ~ 30 €) oder diese handgefertigte italienische ledertasche für 100 € ^^

Original geschrieben von killerchicken
Zur Winamp-Frage: es gibt ein Plugin mit dem man die Playlists ganz easy konvertieren kann, also komplett neu machen musste keine Playlist.

hast du evtl einen namen / einen link für mich?

Oben