• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aufzeichnungsprog?

Orthalisk

Guest
gibts irgendein Programm das die Aktivitäten der Tastatur aufzeichen kann? d.h. das man in einem textfile z.b. sehen kann welchen tasten wann gedrückt worden?

Zers4ever

Guest
Freund von mir hat mal eins selber programmiert um die Passwörter seiner Schwester bei D2 rauszubekommen. Er hat dann ihren lvl 80-Char komplett ausgeraubt und das Zeugs verscherbelt :)
Lohneneswert sowas :elefant:

Ich frag ihn mal bei gelegenheit :)

Orthalisk

Guest
bitte hast du das aufm rechner oder so? weil ich brauch das sehr dringend :D

Zers4ever

Guest
ne, habs leider net aufer hd. Er ist auch grad offline also über icq net zu erreichen...:mad:

was hassu btw eigentlich vor? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zergs4ever
Freund von mir hat mal eins selber programmiert um die Passwörter seiner Schwester bei D2 rauszubekommen. Er hat dann ihren lvl 80-Char komplett ausgeraubt und das Zeugs verscherbelt :)
Lohneneswert sowas :elefant:

Ich frag ihn mal bei gelegenheit :)

was ein assi...

Reaktionen
0
yoa, seiner schwester den acc hacken und den schund auch noch verscherbeln... was ein h4ck3r! BOAH

Oben