Aufsteigen zur zeit möglich?

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
heyhey.

kommts mir nur so vor, oder ist aufsteigen momentan nicht möglich? idra und suppy hängen zur zeit in dia rum, obwohl die halt gegen leute wie minigun und andere na-semi pros spielen.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Also ich bin gestern erst ne Liga aufgestiegen von daher denke ich das hat andere Gründe.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja auch die masterlqgue hat ja ne begrenzung was die maximal zahl angeht. und es dauert glaube ich immer mindestens 100 spiele oder so bis man überhaupt in master gesteckt wird wenn man es vorher nicht war. und das dürfte bei idra ja der fall gewesen sein da er ja ganze 5 placement matches mit seinem wharscheinlich lediglich für tuniere bestehenden smurf account machen musste ;)

bei suppy weiss ich aber auch nichts genaueres, wurde der auch gebannt?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja, bei idra isses jetzt wohl kein smurf mehr, da ja sein main gebannt wurde. aber kp, ob das iwie befristet ist. glaub halt nicht, dass er sich das antun würde, wenn der bann nach ner woche oder so wieder aufgehoben wurde.

anfangs war idra ja auch in gold eingestuft worden. von daher müsste aufstieg ja möglich sein, wundert mich halt nur, da er ja quasi 98% seiner spiele atm gewinnt und er trotzdem nicht aufsteigt.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Dauert vllt n bisschen, aber wenn du sagst er spielt gegen Minigun und andere Semipros, dann ist sein MMR doch schon auf nem brauchbaren Niveau. Ob da nun Diamond oder Master steht ist für das Training ja eigtl egal...
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
1. Idra wurde in Gold eingestuft und hatte dementsprechend schlechtes mmr.
2. Masterleague hat keine Begrenzung was die Maximalanzahl anbetrifft außer den Prozentsatz den sie von allen Spielern der Servers hat, hat Idra höheres MMR als irgendein Master Spieler steigt er auf, der andere dafür ab (vereinfacht ausgedrückt)
3. Die Ligaplatzierung hinkt dem MMR immer ein bisschen hinterher, damit man nicht nach jeder Win-streak direkt aufsteigt (es ist halt nicht unwahrscheinlich über nen zeitraum von 10 games mal 9-1 gegen die höhere liga zu spielen obwohl man noch nich dort hingehört)

So hatte ich das ganze verstanden.
Sprich: IDras MMR hat gerade nen großen Sprung gemacht, der Laddersprung folgt wenn er "beweisen" kann dass er das Niveau länger halten kann.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Wie kommts dass er nach den 5 placementmatches nur in gold eingestuft wurde?
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
kommt einfach drauf an ob man gegner mit genügend mmr bekommt um sein eigenes hoch zu bekommen.
 
Oben