Aufsteigen auch verbuggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi, ist zwar schon spät, aber wollt trotzdem mal fragen^^

Kann es sein, dass das Aufsteigen, also ne Liga höher, auch noch verbuggt ist, bzw abgeschaltet wurde, wie die Erfolge?...

Ich wollt eig nur spielen, bis ich in Gold bin (bin auf Rang1 in meiner Silber, 80 Pkte vorm 2. hab vorhin nen Platin geschlagen und atm gewinn ich nurnoch gegen Gold typen, hab seit ich auf 1 bin 5/7 mätsches gewonnen)...

Bevor ich jetzt um 10 noch hier sitz und mich wunder^^...steig ich net auf weils net geht oder hab ich das System noch zu wenig geschnallt (was definitiv der Fall ist, aber mit meinem 2on2 kumpel zb stieg ich von platz 10 oder so von silber in gold auf^^),,,

Vielen dank im voraus
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
eig müsste es funktionieren, spiel einfach mal weiter vllt steigste sogar nach platin auf,
fals du aber die beiden games gegen nen bronze verloren hast ist wohl klar das du nicht aufsteigst.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ich denke noch niemand hat das system richtig verstanden. meine meinung: man muss sehr viele spiele gegen besser platzierte spieler machen um aufsteigen zu können. ausserdem hat es anscheinend was mit verlieren zu tun. also ich denke er schmeisst dir immer stärkere gegner an den kopf bis du halt öfters verlierst und erst dann stuft er dich neu ein. zumindest war es bei mir so. (silver -> platin. musste ca. 15-20 games gegen platin und diamand machen und ich stieg auf als ich mehrmals verloren hatte)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
dein rang und abstand zu irgendwelchen leuten ist dabei übrigens total belanglos. hast ja keinen einfluss darauf wer noch in deiner division ist und dies sollte deshalb auch keinen einfluss darauf haben ob du aufsteigst oder nicht.
 
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Update^^..

Schlug grad nen Platin (hat mich erstmal nach kurz vorm leaven als Noob beschimpft:D )

Bin jetzt Gold Rang 9 eingestuft worden, mal sehen was jetzt so geht, thx für die antworten:) gn8
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
da keiner weiss wie das system funktioniert weiss auch keiner obs verbuggt is solche threads gibs aber zu hauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben