#Aufschrei-Debatte führt zu drastischen Änderungen in StarCraft II...

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de


Freizügige Casterinnen, eindeutige Zurschaustellung von Weiblichkeit bei Kerrigan, dann noch unfeine Äußerungen von Progamern wie frankreichStephano oder Unterschriften von bekannten Castern auf eindeutigen Körperteilen. Hat die StarCraft-Szene ein Sexismusproblem? Vertreterinnen der #Aufschrei-Debatte meinen ja und haben Blizzard fast unbemerkt kurz nach der Veröffentlichung von Heart of the Swarm eine lange Liste von Genderkritik geschickt. Blizzard hat nun in einem Statement reagiert. Die Folgen davon sind noch nicht absehbar, aber sie werden drastisch sein. In Zukunft werden wir wohl männliche und weibliche Archons bekommen ... und noch vieles mehr.

Lest unsere Rechercheergebnisse inklusive des auslösenden Statements von Blizzard!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das passt wunderbar zu meinem pinken Monitor! :elefant:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Äh bitte was? und der pinke Archon soll dann der weibliche sein oder was? Schöne Barbiefarbe ne. Total perfide, dass ihr hier auf Gleichberechtigung macht und dann direkt wieder schön hintenrum ausgediente Rollenbilder verbreitet.

Ihr solltet euch was schämen!
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Lol der pinke Archon :D

Ich finde es ja sehr bedenklich wenn männliche Einheiten weibliche Einheiten schlagen. Aber ich denke wenn sie sich wehren können ist das vertretbar. Der Medivac braucht ein paar Raketen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das, was freesta sagt. Positive Diskriminierung ist das.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
:rofl2:

Paar 01.04-Dinger sind ja schon gut, ebenso die Warhounds-SCVs, -Probes & -Drones.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Die Warhound-SCVs- in meinem Fall Probes - haben mich in der Tat fertig gemacht :rofl2:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ich wills hoffen! ... bye bye Warhound :wave:
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Äh bitte was? und der pinke Archon soll dann der weibliche sein oder was? Schöne Barbiefarbe ne. Total perfide, dass ihr hier auf Gleichberechtigung macht und dann direkt wieder schön hintenrum ausgediente Rollenbilder verbreitet.

Ihr solltet euch was schämen!

Aber echt! So das klischee das der weibl. Archon in pink ist!

Lasst sie lieber blau und gebt ihr ordentliche, dicke Titten!!!

:ugly2:
 
Oben