• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aufnehmen von streams o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moRvh

Guest
ich bräuchte mal ne empfehlung für nen prog, womit ich am besten streams aufnehmen kann etc. , also eben grad solche sachen die direkt aufm screen laufen und man eben das was gerade läuft aufnimmt.
hab bisher hycam genutzt, is aber imo ziemlich fürn arsch.

thx für antworten ...

[buendig]2

Guest
hmm, hab das erste beste plugin für winamp 2.91 genommen was google mir angeboten hat. funktioniert einwandfrei.

moRvh

Guest
ja shi, und wer gibt hier antworten? keine sau, quasi null hilfe, außer hoddi hat ahnung von sowas, was ich net glaub
und außer hoodi gibts hier niemand kompetentes ....

moRvh

Guest
also ich brauch sowas recht flott

mein hycam nimmt halt nichts längeres auf anscheinend, kein plan

HILFE

bog

Reaktionen
0
sufu checken, hatten wir schon ein paar mal. entweder camtasia zum einfachen abfilmen des abgespielten, oder du suchst dir einen stream ripper zu denen wir auch schon dutzende male links gepostet haben. kommt im uebrigen auch auf den stream an... wmv/asf, rm, mov?

moRvh

Guest
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
kommt im uebrigen auch auf den stream an... wmv/asf, rm, mov?

eben alles :[, das is ja das problem, brauch einen für quasi genau die quali die aufm screen läuft, programm unabhängig, also direktes abfilmen, und naja, ka, sorry, aber entweder camtasia mag mich nich oder ich habs nich drauf ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben