• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aufnahme

Reaktionen
0
Ich will Gespraeche von mir und einem Kumpel im SKype aufnehmen, das Problem dabei ist dass ich also sowohl das signal von der soundkarte brauche (fuer diverse andere Geraeusche), als auch meine Stimme aus dem Mikrofon.

Ich habs mit Audiacity probiert, wo ich aber entweder nur eins der beiden Signale aufgenommen bekomme, oder er sehr laut seine Stimem wiedferhallen hoert, bedingt durch die aufnahme.. es lag also wirklich nicht an boxen oder so

vllt ist es noch erwaehnenswert das ich ein headset habe was aufgrund des 5.1 sounds im verstaerker eine integrierte soundkarte hat ... kenne mich technikmaessig ja net so aus

Reaktionen
0
könnte mir vorstellen, dass er mein, dass man nen richtig tollen souround sound hat :P

Reaktionen
0
lol, ein headset mit integrierter soundkarte xDDD

Reaktionen
0
es sind mehrere lautsprecher in dei ohrmuschel integriert.... 5 oder so glaube... der sound funktionerit sehr gut... wie ich selebr schon feststellen konnte.... und ja es ist vergleichbar mit ner 5.1 anlage

das alles loest aber nicht mein problem

Busta_inaktiv

Guest
3 in jeder muschel = "5.1"
der center wird in die 4 kanäle gemixt, die jeweils dritte ist der subwoofer

das problem läßt sich mit "virtual audio cable" lösen, damit kann man streams umleiten und auch gabeln. das programm ist leider nicht kostenlos, und das ganze wird etwas nervig kompliziert

Oben