• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auflösung

SidoGold

Guest
hi! ich denke mal das es diese frage schon oft gab aber ich habe ein problem bezüglich der auflösung in starcraft bw mein spielbildschirm ist ein bischen verschoben und ich möchte gern wissen in welcher datei man die auflösung auf 800*600 einstellen kann.
danke im voraus

Quint

,
Reaktionen
0
Die Auflösung lässt sich bei Starcraft standardgemäß nicht ändern. Solltest du einen TFT haben, kann dies der Grund für das "verschobene" Bild sein. Benutze dazu die Suchfunktion im Technikforum.

SidoGold

Guest
^^

ich hatte das vor meiner formatierung auch geschafft mit der auflösung ändern

SidoGold

Guest
^^

^habe kein tft aber nen 19zoll monitor seit dem ich den hab is es so verschoben:(

Reaktionen
0
Re: ^^

Original geschrieben von Lycopodium_d11
ich hatte das vor meiner formatierung auch geschafft mit der auflösung ändern
Natürlich. Und ich bin der Kaiser von China.

Die CRTs haben doch Regler an der Vorderseite, wo du die Bildposition per Hand korrigieren kannst. Reicht das denn nicht aus?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schalt mal im windows auf 800x600, und probier alle wiederholraten durch, mit powerstrip z.b. kannst du dann jeweils das bild ausrichten, sollte dann auch für bw stimmen.

SidoGold

Guest
nap

wenn ich das von hand mache muss ich das immer wieder verschieben das doch auch arm oda

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
ein normaler bildschirm speichert sowas fuer jede aufloesung einzeln ab.

bog

Reaktionen
0
schau mal nach ob du vertikale synchronisation an hast. die meisten monitore merken sich die wiederholfrequenz und speichern bei unterschiedlichen frequenzen unterschiedliche bildeinstellungen.

Oben