Aufbauseminar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Kurze Vorgeschichte: Ich wurde kurz vor Ende meiner Probezeit von den Herren in grün erwischt mit ca 1 Promille am Steuer (wollte zur 200m entfernten Tanke fahren und Kippen holen 8[ )

Naja is egal: Fakt ist jedenfalls dass ich nun zu einem sog. "Aufbauseminar für alkoholauffällige Fahranfänger" muss.

Kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorstellen muss bzw was da auf mich zukommt? Oder hat vielleicht mal jemand selbst soetwas machen müssen?
Das einzige was ich bisher darüber weiss ist, dass die Scheisse 200 Euronen kostet ^^

Infos plz
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
oh man
du bist so bescheuert und fährst die angeblichen 200m wirklich besoffen mit dem auto und besitzt dann noch die dreistigkeit und schreibst das hier?????
tritt dir selbst ins gesicht

ansonsten raute aMrio
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
da die antwort auf die frage schon gegeben wurde, nehme ich mir einfach mal die freiheit dich für dein wirklich unsagbar dummes verhalten (die kurze strecke (auch wenn es sicher mehr als 200m waren) besoffen mit dem auto zurückzulegen) zu geißeln.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich schließe mich meinen vorpostern an ... ich danke der polizei das sie dich idioten rausgefischt haben , ich hoffe auf ein 2. mal und dann weg mit dem scheinchen
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Ab 400 m hätte ich Verständnis, aber bei 200 m ist es wirklich ein witz!
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
falls es euch beruhigt: ich war den schein 6 monate los -_-

danke für den link und nu close plz bevor noch mehr deppen sich hier künstlich aufregen
 

chester3

Guest
hier sind alle heilig und haben noch nie einen fehler begangen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
stimmt.
hätte er bier statt kippen gekauft, hätte man es ja noch verstehen können...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.252
Reaktionen
165
Besoffen Auto fahren ohne jemanden dabei zu töten ist ja total sinnlos.
 

Entelechy

Guest
Ich könnte dir nur sagen, wass dich beim Aufbauseminar für Geschwindigkeits/Rotlichverstöße etc. erwartet, das für Alk soll aber richtig sein, das Geschwindigkeits/Rotlichverstöße etc. war mehr wie Kindergarten, bei dem eine Anwesenheitspflicht bestand.

Ich kann dir übrigens dazu gratulieren genau 1,0 Promille gehabt zu haben.
Ab 1,1 ist es eine Straftat und du bekommst _richtig_ Probleme.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
eh egal beim nächsten mal sinds 100 m und 2 promille, scheiß auf gesetze!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben