Aufbauanimation der Türme von Nomad...

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
...ist voll scheiße!
Wenn ich mir mal die animation auf Starcraft 2.com ansehe bekomme ich das schaudern.Die Türme werden aus den Nomad herausgeworfen (o.k dagegen kann man ja nichts aussetzen).Wenn sie dann aber auf den Boden aufschlagen sieht es so aus als wären sie aus Gummi , sie flummien herum und blasen das ihre Schutzschilde auf :eek3:.
Das sieht mir alles stark nach einer der Fähikeiten vom Goblin-Tüftler aus WC3 aus , da wirft er son komisches Haus das auch so rumeiert.
Sollte man die Fähikeit nicht etwas weniger Comichaft gestalten?Z.b die Nomaden werfen eine art Kasten auf den Boden aus dem sich dann die Geschütztürme transformieren.

Was meint ihr dazu?
 
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
also so schlimm fand ichs jetzt auch nicht. zumindest kommt es mir nicht wie gummi vor.

und was zur hölle soll der post vor mir aussagen? der hat 0 sinn.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
naja ich finds auch nicht so schlimm

wenns richtig geil wäre müsste der/die/das nomad auf dem boden landen (maybe dabei kurz angreifbar für bodenangriffe?!) und in dieser viereckigen ausbuchtung würde der turm grad schnell zusammengeschweißt

das fänd ich super würde auch besser zu dem allgemeinen design des schiffes passen
wenn er nämlich die dinger einfach abwirft müssten sie irgendwo gelagert sein und der nomad (hab mich jetzt mal auf der festgelegt :) ) sieht nicht aus wie ein transporter sonder wie ein konstruktionsroboter
 
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
256
Reaktionen
0
Hol dir nen Taschentuch und geh whinen.
Bist nicht gezwungen SC2 zu kaufen.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
kane beglückt uns mit einem weiteren fröhlichen comment der deutschen community

dankbar hier zu sein und sowas lesen zu dürfen
...

@topic ist sicher alles net final xD


edit: ok nehme alles zurück war eben auf sc2 und habs mir angesehen und kann nur sagen KANE HAT VOLLKOMMEN RECHT
geh heulen ... demnächst kommt noch der baum ist zu grün die gebäude zu eckig und die kugeln sind zu rund o m g
 

Nyres

Guest
So, habs mir auch nochmal angeguckt und ich finds nicht wirklich schlimm.
Ja, es "bobbelt" einen kurzen Moment, aber das ist imo Welten entfernt von Warcraft und dem Tinker.

Sieht halt alles ein bissl komisch aus, weils so schnell geht, find ich. Aber das ist dann halt immer ne Sache des Spielflusses und des Balancings. Wenn es nun mal gut ist für das Spiel, dass die Turrets dann auch sofort da sind, dann muss man halt Abstriche in der Animation machen. Genauso könnte man sich über das recht unrealistische Verhalten der Kanone des Siegetanks beschweren, dass die sich extremst schnell auf unterschiedliche Ziele ausrichtet.

Aber niemand hat halt Lust zuzusehen, wie ein Tank mehrere Sekunden braucht sein Ziel anzuvisieren.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
naja ich finds auch nicht so schlimm

wenns richtig geil wäre müsste der/die/das nomad auf dem boden landen (maybe dabei kurz angreifbar für bodenangriffe?!) und in dieser viereckigen ausbuchtung würde der turm grad schnell zusammengeschweißt

das fänd ich super würde auch besser zu dem allgemeinen design des schiffes passen
wenn er nämlich die dinger einfach abwirft müssten sie irgendwo gelagert sein und der nomad (hab mich jetzt mal auf der festgelegt :) ) sieht nicht aus wie ein transporter sonder wie ein konstruktionsroboter

würd ich auch am besten finden wenn das teil kurz landet und den turm schnell schweißt wie der landefrachter der ja auch landet um seine einheiten auszuladen
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
der landefrachter ist in starcraft1 früher auch erst gelandet war mega gay dann haben die das geändert

die werden sicher noch einiges ändern wen juckts

vielleciht hat er nen antigrav feld das gegen die schwerkraft arbeitet er wirft es damit runter richtet sich auf und beim abschalten des feldes fällt er wieder ein stück

WHO KNOWS
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
...ist voll scheiße!
Wenn ich mir mal die animation auf Starcraft 2.com ansehe bekomme ich das schaudern.Die Türme werden aus den Nomad herausgeworfen (o.k dagegen kann man ja nichts aussetzen).Wenn sie dann aber auf den Boden aufschlagen sieht es so aus als wären sie aus Gummi , sie flummien herum und blasen das ihre Schutzschilde auf :eek3:.

ist T2000 auch komichaft?
:elefant:


ansonsten das üblich
gott JUNGE ist doch nur grafik
 

Stardust_inaktiv

Guest
wenn die leute erst anfangen sich zu beschweren wenn etwas final ist, wärs ja auch ein bisschen spät, oder?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stardust
wenn die leute erst anfangen sich zu beschweren wenn etwas final ist, wärs ja auch ein bisschen spät, oder?

Jo, hier zu posten ändert bestimmt was!


NOT
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
:8[:
Das heißt
drop

@Topic
Finde aber eigentlich nicht, dass das jetzt so schlecht aussieht. Da klappen ja dann die Schutzbleche(?) aus und das wars ja auch schon und an denen kann ich nichts gummihaftes finden
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
das is ja schonaml schlimm aber das ärgste ist ja der ghost:
die nukeanimation sollte um das 0,7925-fache langsamer ablaufen,
so sieht das doch TOTAL unrealistisch aus
not
 
Oben