• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf RAM-Suche...

Reaktionen
0
Also folgendes Problem.. Ich brauch nen neuen Speicherriegel für mein Notebook (Titanium MD 6200 von Aldi)!

Ursprünglich waren da 2 256mb chips ( 333er DDR, 2,5 cl --> PC2700)
Einer hat sich aber nun verabschiedet.. also such ich nen neuen... (sollte so ziemlich der selbe sein)

So nun fand ich bei Ebay diesen Riegel im Angebot:

64_1_b.JPG

..für 32€

der ursprüngliche Chip war fast haargenau der selbe (swissbit.com / Siemens / Infineon-Chips)

ABER: ein unterschied besteht jedoch: statt der auf dem Chip stehenden Nummer SDN... - 50 steht auf meinem ursprünglichem Chip eine 60...

Irgendjemand ne Ahnung was diese Zahl heißen könnte? Riskier ich was wenn ich mir diesen RAM besorge und einbaue?

Helft mir!

Reaktionen
0
mmh thx erstmal; mich wundert jetzt nur dass es ein 2700er ist, welche es allerdings nur mit 60er und 75er Zahlenendungen gibt.

Höchstwahrscheinlich guck ich ja nur schief und es ist wirklich ne 60 auf dem pic und keine 50, denn sonst stimmen alle anderen Zahlen überein.

Reaktionen
0
schreib dem doch ne mail und frag nach was genau drauf steht

Oben