• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

auf meinen laptop läuft bw nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Servus Jungs!
ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft, und möchte darauf sc/bw spielen. Mit der Installation hat alles wunderbar geklappt aber kaum will ich starten, schon zeigt er mir einen "direct draw" fehler an. da drinnen steht das ich auf 800x600 und 256 farben wechseln soll. nunja dieser modus lässt sich auf meiner graka nicht einstellen !?!?!?!?!
außerdem zeigt er mir neben diesen direct draw fehler noch einen zweiten fehler an, wo drinnen steht das ich eine cd ins laufwerk legen soll, obwohl meine bw cd schon längst drinnen liegt. !!!!!!!!!!

ok was hab ich schon probiert:
-auf alles komplementiert was bei mir so ging
-1000 mal versucht neuzuinstallieren bzw neustarts vom lap
-neusten bw patch runtergeladen...
-hardware aktualisiert....
-alles abgegooglet was es darüber gibt, ... kein erfolg!

Ich weis nicht mehr weiter, kann mir bitte einer weiterhelfen

hier noch paar daten von meinen laptop:
ASUS Notebook F3Sa Series
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Duo CPU T 7700 @ 2,4 GHz
2047 MB
32 Bit Betriebssystem
ATI Radeon HD2600

ich danke im vorraus
mfg luci

Reaktionen
0