• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Auf Lasermaus umsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[TGF]Eraser2

Guest
Bringt das überhaupt einen Präzisionsvorteil, oder sind Kugelmäuse immer noch präziser?

Reaktionen
0
naja, kA wieviel dpi ne "normal" kugelmaus hat, aber soweit ich weiss haben die optischen normal mehr. also das kugelmäuse an sich präziser sind kannst mal streichen. ich würde mir auf jeden fall ne optische holen, allein schon deswegen weil mich anranzen würde die kugel immer sauber machen zu müssen. für mich ist ne normale optische maus mit kabel das optimum. überleg mir aber auch grad mir ne neue zu kaufen, guggst du hier

[TGF]Eraser2

Guest
Naja, dafür hat man bei 'ner optischen Maus das Unterlagenproblem. Und ohne Kabel ist echt nicht so geil, der Akku nervt immer rum und die Übertragung scheint zu haken.

Ich würde deshalb evtl. auf die G5 oder Copperhead umsteigen, wenn die wirklich präziser sind.

Die MX518 finde ich übrigens total hässlich mit ihrem verbeulten Aussehen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
In dem genannten Thread ist auch dieses Thema besser aufgehoben. Poste deine Frage, falls du sie noch nicht als beantwortet ansiehst am besten da nochmal und dort stehen auch einige Mäuse die gut sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben