• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audiodateien mit dem Ipad "streamen"

Reaktionen
2
Jo, ich würde gerne mit meinem Ipad (Gab ein Upgrade in der Familie und ich bekam das alte, ist halt das was da ist :deliver: ) die große Hörbuchsammlung in einem anderen Raum abspielen, ohne die Dinger jeweils einzeln aufs Ipad kopieren zu müssen wegen Platz.
Das Tablet ist im selben Wlan wie der PC. Gibts da irgendwelche Apps/Tricks die mir das ermöglichen?

Reaktionen
0
Hast du nen NAS am Start? Dann kannste darauf nen Itunes Server laufen lassen oder im Fall von Synology beispielsweise die eigene App benutzen

Oben