Audiocomments

UnDeAd.LeGiOn

Guest
Hi erst ma,

wie einige vielleicht schon wissen,gibt es bei Wc3 schon
seit einiger zeit audicomments.ich wolle mal fragen ob es solche auch für starcraft gibt ? :confused:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
7 oder 8 rwas findest du auch auf der site
die zft5 gesagt hat

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
ja und wenn endlich jemand mal deutsche machen würde....
haste wieder ein weiteres gemacht, wenn ja bei mir melden im icq ^^? ich hab eins gesehen vor kurzem das war sehr gut gemacht, leider auf englisch aber der kommentator hat auch noch versucht die möglichen strats zu erklären und so weiter also "rummspekuliert" und erzählt wenn der das macht könnte der andre dies machen weil ja das und das usw... war cool gemacht. ich glaub das war das intotherain gegen nada aber kann sein das ich mich täusche.

UnDeAd.LeGiOn

Guest
gut ok danke,aber schaden würds nit wenn mal jemand sowas auf deutsch macht :cool:

ZocKa(eX

Guest
jp das is das und genau das meinte ich auch es ist sehr verständlich nich genuschelt usw. von 2 leuten sauba kommentiert und nich einfach den spielverlauf vorgesagt.

gog deutsche rwas machen ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
die besten bisher waren die beiden von/mit ret. wobei das eine teils schwer verständlich war, weil man den sound so weit hochdrehen musste, dass man extrem lautes rauschen dabei hatte. also orientiert euch mal an ret und macht solche... D;

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
die besten bisher waren die beiden von/mit ret. wobei das eine teils schwer verständlich war, weil man den sound so weit hochdrehen musste, dass man extrem lautes rauschen dabei hatte. also orientiert euch mal an ret und macht solche... D;

poste mal eins von dem der name ret sagt mir jezz nichts

gavagai

Guest
Mein LieblingsRwaler ist indeutig GroT. Sehr kompetent sehr verständlich. Exelentes englisch für einen Belgier. Seinen Kolegen Manifesto7 mag ich vor allem wegen der Stimme. Von dem hab ich allerdings noch nicht so viele gehört. Den dritte im Bunde auf der Seite von Team Belgien (Adresse wurde doch ebens schon gepostet?) Surv mag ich nicht so. Der ist immer etwas schlecht zu verstehen.
ret macht auch gute und dann habe ich letztens son Australier gehört, der war auch ziemlich gut. Ich weiß gerade den Namen nicht (jedenfalls nicht Leg) vielleicht Sliggy. Der hat mir auch gefallen.
Jedenfalls bin ich ein großer Rwa Fan.

Asta Khan_inaktiv

Guest
die einzigen kompetenten waren bisher hovz, ilnp, ret und elky (der war sogar so kompetent, dass man davon im rwa nicht viel mitbekam 8[). drone wird wohl auch bald welche machen. that's gonna be great! ~~~

Oben