Audiocomments?

gcrFU

Guest
Moin, gibts in SC2 keine wirkliche Caster Szene? Bin da von WC3 etwas mehr Aktivität gewohnt :D
Ist das normal @ Starcraft :/ ? Macht mal paar schöne Casts und ladet sie hoch ! Hab bisher nur das von Cola gesehen, sonst is hier irgendwie nicht viel los

/e: OK grad noch das von MOG gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
wie wärs mit HDHomerJ? such mal auf youtube nach ihm...
im übrigen: für ne beta finde ich die dichte an streams/casts/turnieren etc. bereits überwältigend
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Immer wenn ich sowas lese muss ih fast heulen. Alleine mit Day9 und den anderen Chaoten in einer Liste aufzutauchen ist eine große Ehre! *bow*

Kommst natürlich nicht an day9 ran, gucke dich aber lieber als Husky und ca genauso gerne wie HDSC :knuddel: Wobei ich immer noch gerne eins deiner immer wieder angekündigten Strategy Specials sehen würde.
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Kommst natürlich nicht an day9 ran, gucke dich aber lieber als Husky und ca genauso gerne wie HDSC :knuddel: Wobei ich immer noch gerne eins deiner immer wieder angekündigten Strategy Specials sehen würde.

Mr. Plott hat auch einen ganz anderern Anspruch als ich. Er geht an die Sache meist sehr analytisch ran, wofür ihn die Nerds lieben, neueinsteiger es aber schwerer haben. Bin gerade am überlegen ob es nicht demnächst mal ein Analysespecial geben wird :D

Aber nochmal danke für die Blumen :)
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Mr. Plott hat auch einen ganz anderern Anspruch als ich. Er geht an die Sache meist sehr analytisch ran, wofür ihn die Nerds lieben, neueinsteiger es aber schwerer haben. Bin gerade am überlegen ob es nicht demnächst mal ein Analysespecial geben wird :D

Aber nochmal danke für die Blumen :)

Wäre echt cool, wenn du sowas auf die Beine stellst. Ich mag deinen Stil sehr gerne (Highlights waren: Kuroky vs Orly Game 1, wie du dich freust, dass der 6Pool+Spinecrawler-Rush funktioniert; "Jetzt hab ich eine Email bekommen, da freu ich mich, die werd ich gleich erstmal lesen" und deine zahlreichen Arten, Schaden an Units zu beschreiben). Wenn ich mich abends ins Bett lege und denke "Naja, guckste halt noch mal n Cast", dann will ich keinen day9 sehen, da bist du genau das richtige. Aber ab und zu wünscht man sich doch mehr. :)
 

gcrFU

Guest
Danke für den Link :D Aber hab mich wohl falsch ausgedrückt, wollte Casts zum downloaden! Da bei den Streams die Quali echt mies ist und ich auch mal Nachts / am frühen morgen nen AC gucken will, wenn alle schon pennen :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
man schaue sich einfach mal die zahl der livestreams heir an ;)

PS:

kann mir jemand erklären ob/wie man mit dem livestream porgramm auch videos aufnehmen kann?
 
Oben