• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

audiocomments ?

notAgosu

Guest
hi, wollte mal fragen ob es mal irgendwann neue Audiocomments gibt ?
bQm hat ja mal ne Zeit lang welche gemacht, fand ich immer sehr nice eigentlich, wäre evtla uch schön wenn mal wieder jemand anderes welche macht.
bitte nicht flamen, dass ich doch selber welche machen soll, das kann ich net, aber evtl ermutigt dieser thread einige Leute sich dochmal dran zu geben :)

swallie

Guest
Original geschrieben von notAgosu
hi, wollte mal fragen ob es mal irgendwann neue Audiocomments gibt ?
bQm hat ja mal ne Zeit lang welche gemacht, fand ich immer sehr nice eigentlich, wäre evtla uch schön wenn mal wieder jemand anderes welche macht.

aber die trolligen comments von bqm waren immer noch die besten ;-)

"sooooooooooooooooo" "zapfen" "joooo" ...

gogo bqm! nachschub tut not!

Reaktionen
0
Die leude ausm Cast contest machen doch eh nix mehr mit Casten.

Ich machs nich mehr weil mich leude nach Casts immer geflamet haben:8[:

DFDS-Hagard

Guest
und das tool für rwa von bwchart.com funktioniert unter der version 1.13 nicht mehr - wenigstens bei mir- was natürlich das machen von rwas erschwert.

Reaktionen
0

audiocomments erhöhen den spassfaktor und nebenbei auch den lernfaktor( meistens :D )

wers noch nicht kennt, kann sich aber auch son paar VODs ankucken.

z.b. Schnib vs Daemon oder so

da kann man zwar nicht selber umherkucken, aber is auch mit comment.

Reaktionen
0
ich mach alle 2 wochen neue audiokomments ^^ siehe meine signa und net lachen ^^ ansonsten halt naja die werden net fertig sollte man halt selber was machen nen tread wo alle ihre links reinstellen zum dl (simpleupload ^^) ich denke wäre schön neue zu hören ^^ höre sonst immer nur meine

bQm

Guest
Col_drake 4 president :)

die ac sache macht dir ja spass :) ich hab grad nicht geschaut, bist du auch auf bw.de verlinkt? is doch blöd wenn du sie immer über rapidshare ins web stellen musst.

was mich selbst angeht....ich hatte mal neue gemacht, aber mein mikro hats irgendwie verrissen ,da is son ganz nerviger pfeifton im hintergrund von dem man auf dauer echt durchdreht.

tja und was den ac contest angeht...der is ja vorbei und abgeschlossen... ich glaub ich geh mal anfragen was da so läuft

Reaktionen
0
jo frag die mal ^^ die wollten was auswerten

meine letzten casts waren etwas herr da ich gerade abschlussprüfungen habe ab nächster woche sind die durch
dann mache ich wieder viel mehr und auch besser als diese
4 da unten die schon einige zeit alt sind.

ich schaue eh replays auf speed7 manchma und murmel vor mich hin
da kann ichs auch laut sprechen und ich finde einfach das mir das spass macht ^^

ich lads aber im moment net mehr rapidshare sondern simplyupload.de das ja wesentlich eifnacher ist ^^

wenn ichs wo anders hochladen soll kann ichs auch machen aber wie gesagt die da unten waren halt der versuch für den contest damit anzufangen und ich sage ab und an terra statt zerg (und das nach 7 jahren bw ^^)
naja ich finds einfach nur lustig und denke das ich wenn ich ab weinachten eh so viel zeit habe ich wieder etliche machen werde
(natürlich deutsche gute bekannte spieler in guten games die ich net kenne ^^)

PS: CoL_Drake 4 President sag ich auch immer aber ich werd dafür ausgelacht ^^

Reaktionen
0
Re: Re: audiocomments ?

Original geschrieben von Swallie

aber die trolligen comments von bqm waren immer noch die besten ;-)

"sooooooooooooooooo" "zapfen" "joooo" ...

gogo bqm! nachschub tut not!

jo die warn kuhl, mach ma neue @ bqm :)

Reaktionen
0
jo genau bqm for president (um es ma umzuschreiben ^^)

was ich mache is net annähernd an deinem also GOGO will wieder lachen ^^

Reaktionen
0
Ich werd denk mal heute noch eins machen,weil entweder 1.mein cast beim cast contest zu beschissen war oder 2.er einfach ignoriert wurde obwohl er rechtzeitig da war.

Auf jedenfall werd ich noch meine Cast skills zur Schau stellen und falls jemand den Cast haben will kann der sich einfach bei mir melden.

notAgosu

Guest
jo upp doch einfach gibt bestimmt mehr die sich dafür interessieren =)

mYsTeRio3

Guest
nachdem ich dein bild bei der esl sah, col_drake war mir alles klar (:

Oben