• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audiocomments - Forum?

Wollt ihr ein Forum für Audiocomments?

• Ja, das ist eine tolle Idee

Stimmen: 8 38,1%
  • Nö. das ist Schwachsinn

Stimmen: 10 47,6%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 3 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

HerrHorst

Guest
Audiocomments-Forum?

Ich hätte einen Vorschlag für ein weiteres Unterforum von inbroodwar.de nämlich ein Forum für Audiocomments. Ein solches Forum böte allen Audiocommentatoren die Möglichkeit ihre Werke vorzustellen und sich durch konstruktive Kritik zu verbessern. Inwarcraft hat ja auch solch ein Forum und es hat sich als sinnvolle Idee herausgestellt. Ich habe eine Umfrage mit diesem Thread verknüpft und wenn sich eine Mehrheit für so ein Forum bildet, wird es ja vielleicht mal eines Tages erstellt.

Reaktionen
0
es gibt bei bw einfach zu wenige audiocomments - das forum würde verrotten... man kann die wenigen ja auch im broodwarforum besprechen.

btw gehört sowas ins feedbackforum

Reaktionen
1
das kommt sicher alles nachdem der Cast Contest abgeschlossen ist :uglyup:

HerrHorst

Guest
Original geschrieben von EnimaN
es gibt bei bw einfach zu wenige audiocomments - das forum würde verrotten... man kann die wenigen ja auch im broodwarforum besprechen.

Beim Cast-Contest hat man doch gesehen das es einige Leute gibt die gerne Audio-Comments machen, deswegen würde sich ne Abstimmung doch mal lohnen.

HerrHorst

Guest
Original geschrieben von HerrHorst

Beim Cast-Contest hat man doch gesehen das es einige Leute gibt die gerne Audio-Comments machen, deswegen würde sich ne Abstimmung
doch mal lohnen.

Reaktionen
0
fänd ich gut so wird man auch angeregt mal was zu machen.
vorallem wäre es aber echt schön wenn der cast contest mal beendet wird und wenn es nur ist das die comments veröffentlicht werden.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fände zwar alles gut, was irgendwie mehr Audiocomments hervorbringt, aber ich fürchte auch, dass es dazu zu wenige gibt. Postet sie doch einfach ins BW-Forum. Ist nicht so, als würden die Threads hier in der Masse der neuen Threads untergehen. Dann muss ich auch nicht immer extra in ein anderes Forum schauen um evtl. gute Audiocomments zu finden (wie das leider beim Movie-Forum ist).

Reaktionen
8
Einfach ins Hauptforum posten, da sehen es bestimmt mehr Leute als wenn es in nem Spezialforum versteckt ist.

Reaktionen
0
unwahrscheinlich o_O
es gibt doch diese tollen lämpchen bei der foren übersicht, die sollte man vielleicht mal beachten o_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
das kommt sicher alles nachdem der Cast Contest abgeschlossen ist :uglyup:

sofern sich niemand mehr drum kümmert wird der cast contest nicht abgeschlossen werden.

Reaktionen
0
dann veröffentlich doch einfach die eingegangengen ac's damit alle was davon haben. is halt kein contest mehr.

Reaktionen
0
meine waren eh die besten und die gabs zum dl lange in meiner singnatur ^^

wenn du willst sag mir ma nen gutes showmatch / bo3 / bo5
dann mache ich wieder neue ^^

Reaktionen
0
frag bqm der hat die ^^
hab die net mehr nach formatierung

werd aber neue machen versprochen ^^ brauche nur gute games ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
meine waren eh die besten und die gabs zum dl lange in meiner singnatur ^^

wenn du willst sag mir ma nen gutes showmatch / bo3 / bo5
dann mache ich wieder neue ^^
Kannst ja Audiocomments zu den Showmatches heute Abend machen.
:8[:

Oben