Audiocasts by mog

m0g

Guest
Hi,
nachdem ich etwas Langeweile hatte und überlegt hab was ich mal neues ausprobiern könnte hab ich mich kurzerhand dafür entschieden mich mal als Caster zu versuchen... habt also etwas Nachsicht...

hier mal mein erster Audiocast:
Audiocast 1 (RS)
Ich hab bei Today vs. Palltino das falsche rep dazugepackt, deshalb das hier nochmal extra: Today vs. Palltino


Games:
Today vs. Palltino (TvZ)
Mustang vs. SaSin (PvZ)
Azalea vs. Rejaton (TvZ)

Gesammtlaufzeit: knapp 1:30


Audiocast die zweite: Samstag abend nix zu tun + das ein oder andere Bier + 6 Replays = eine kronke Laufzeit von knapp 3 Stunden...
Audiocast 2

Games:
Huk vs. Axslav (PvZ)
Jump vs. fiRstaNdLast (TvP)
Septem vs. Llama (TvZ)
DIMAGA vs. Strelok (ZvT) 3x

Gesammtlaufzeit: 2:54


Würd mich über etwas konstruktive Kritik freuen, da es schwer ist sich selbst zu beurteilen. Ka obs scheisse war und ich es lieber sein lassen sollte oder es vllt dem ein oder anderen gefällt.
Spass hats mir zumindestens gemacht und das ist zumindestens für mich erstmal die Hauptsache =P


Gruß
mog

:thx:
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
sind audiocasts net autdated?
oder ist es deine hardware ^^

oder schnack ich hier wieder nur scheiße?
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich ziehs mir gleich mal rein...

Audiocasts haben halt den Vorteil das man das sieht was man sehen will. Und von der Bild Qualität will ich erst gar nicht anfangen!
 

m0g

Guest
outdated... ka... hab das jetzt erstmal so probiert bevor ich mich auf die abenteuer des live castens einlassen werd -.-
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ich kann euch auch bissel mit Audiocasts versorgen. Einfach auf meinen Youtube Channel gehen, Video an, Monitor aus und zurücklehnen :D
 

m0g

Guest
Falls es sich jemand angehört hat wäre ich über etwas Kritik sehr dankbar was ich besser machen könnte usw.

Falls erwünscht (und es überhaupt wen gefallen hat) kann ich beim nächsten cast auch nicht nur Audio sondern auch Video aufzeichnen... Gerade wohl praktisch wenn man noch nicht in der Beta ist... falls es sowas überhaupt noch gibt heutzutage *g*

Ansonsten werd ich einfach mal noch aus Spass an der Freude den ein oder anderen Cast auf diese Art weiter machen...

Edit: Da ich heut abend etwas Langeweile hatte hab ich noch mal hingehockt und hab gleich den zweiten cast hinterher gemacht... Link im im ersten Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Website
www.befaro.de
Versuch doch mal ein bisschen Flüssiger zu sprechen und den dialekt runter zu schrauben. Einfach weiter üben, ich hör dann auch nochmal rein =)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
habs jetzt nicht gsehn, aber was soll an audiocasts outdated sein?

sind kleine dateien die man sofort geladen hat und aufm pc speichern kann und man kann im replay angucken was man will.
 

m0g

Guest
Das mit dem Dialekt werd ich mal versuchen etwas herunter zu fahrn. Wie gut mir das gelingt wird sich zeigen...

Ansonsten werd ich den nächsten Versuch wohl mal als Vid bei youtube hochladen. Da ist es denk ich doch noch etwas einfacher mal schnell reinzuschaun und sich n Spiel anzuschaun. Grade wo jetzt noch Beta ist und wohl immer noch nicht jeder einen Key besitzt.
 
Oben