• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audio Stream - wo abgelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus0815

Guest
Hi,

ich möchte einen Audiostream den ich über den Windowsmediaplayer angehört habe permanent speichern. Ich weiß jedoch nicht wo diese File lokal auf der Platte gespeichert wird. Im "tmp" Verzeichniss bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand 'ne Idee?

Danke schonmal :)

Reaktionen
0
ich gehe davon aus, dass das überhaupt nicht gespeichert wird - wieso auch?

Jesus0815

Guest
ich habs danke. war in temporary internet files. "wer suchet der findet"... ^^

und nur so generell, eniman: alles was als stream abgespielt wird, muss auch lokal gespeichert werden ;)

kann zu

killerchicken_inaktiv

Guest
ich mach mal zu, wenn du das magst... Allerdings: Es wäre kein Problem für den Player, Daten nur verschlüsselt auf der Platte abzulegen oder sie im Arbeitsspeicher zu behalten - die Platte ist halt der bequemste Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben