• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

audio probleme

• Ersteller Hagbard_inaktiv
  • Erstellt am

Hagbard_inaktiv

Guest
also bei meinem pc is vor ein paar wochen der prozessor durchgereucht und ich hab ihn yur reparatur gegeben -> neuer prozessor + neue 5.1 surround sound karte (bestellung meinerseites)!

nun pc wiederbekommen und jetzt kann ich keine mp3s und videos mehr abspielen! die bleiben einfach nach 2 sec haengen und ruckeln sich so durch! sound hab ich auch keinen bei spielen, in windows, usw.
treiber zeigen keine konflikte an und sonst laeuft der pc sauber!
hoffe einer kann mir bei dem problem helfen!
:confused:

Sas~iN~LoVe

Guest
neuste treiber drauf und neuste versionen von deinen a/v playern? und was sagt denn die cpu auslastung, wenns so rumruckelt?

Hagbard_inaktiv

Guest
also ich hab schon mit den leuten vom laden telefoniert habane gemeint das durch den prozessor absturz die daten geschrottet sein koennten! hat mir n tip gegeben von wegen winxp reparieren! hat auch geklappt danach waren 2,3 andere kleine bugs weg aber das gleich prob noch immer! und er spielt auch keine mp3s von cd oda gar audio cds!
treiber haben die gleich mitinstalliert!

Sas~iN~LoVe

Guest
aha. und wie is das jetzt mit cpu last, wenn du was abspielen willst? siehst du im task manager.

ansonsten würd ich die kiste einfach zurück in den laden bringen, schliesslich isses ja wohl ihre schuld ^^

Hagbard_inaktiv

Guest
cpu auslastung steigt nich an deswegen!
ja klar morgen wollt ich ihn auch wieder hinbringen aber scheisse isses trotzdem!ich wued das gern noch lieber heute als morgen geklaert haben! :8[:

Oben